Diskussionsrunden >> Fragen > Fundstück ? :-( |
|
|
||||
Clan: Postings: 110 |
Hi. Ich habe Block B, ganz hinten an der Wand am Eckplatz richtung Clanareale gesessen. Dort ließ ich meine tolle Isomatte liegen. Ich lag sie vor der abreise dort auf nem Stuhl, von dem ich sie nicht mehr wegnahm Da ich einer der letzten in der Halle war, dürfte nen Orga das aufgeschnappt haben. Da das ding net Billig war, könnte man mir das auch zusenden oder? von mir aus auch unfrei oder per nachnahme. http://www.metzeler-schaum.de/metze...ermomatten.php# das ding ist das dort steht "Metzeler Germany" drauf. ISOMATTE BITTE MELDE DICH!! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Schreib in den nächsten Tagen mal eine Mail an team@lanarena.de, wenn deine Matte im Fundsachenberg gefunden wird kriegst du sie natürlich wieder. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wurde gefunden __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 110 |
yeeehaaa!!!!1111
|
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
vieleicht hat ja auch wer die antenne gefunden die mir von meinem auto geklaut wurde und wenn wir dabei sind vieleicht auch den der sie geklaut hat....für ihn sollten wir ein spenden konto einrichten den er muss es ja besonders nötig haben wenn er ne 5€ antenne von autos klaun muss __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
hab gehört der Täter ist ein uhrensohn? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ja aber funk __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 38 |
lol:P __________________ Blubi Blub |
||||
[ Antwort erstellen ] |