Diskussionsrunden >> Fragen > Erste Absage für eine LANarena............ |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Hiermit teile ich mit (auch zum leidwesen von Thomas S. -> Nutzniesser Chefsessel und den anderen Kameraden bezüglich Bier+Grillgut kaltstellen), daß ich defintiv nicht zur LA 14 komme, da ich zur Kegelsause nach Kiel fahren werde (gesamte Truppe mit Frauen). Dort kann ich unmöglich fehlen, da wir nur alle 2 Jahre eine Kegelfahrt machen. Schade, meine erste LA bei der ich fehlen werde..... und das nach 13 Mal in Folge...Schnüffff.... Will einer meinen Gutschein haben? Ist schon alles bezahlt und der Code noch nicht aktiviert. 25,-€uronen und das Ticket gehört DIR ! P.S.: P.N. wäre nicht schlecht. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ärgerlich. Aber hf beim Kegelbummeln ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Schade Harry aber PN ist da. Edit: Dann muss ich mich wohl mal um einen Kühlschrank kümmern ;-) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Oha, das ist ja mal ein hartes los. Kegeltour und dann noch mit Frauen. auauaha. ggg Jaja, wenn die Regierung das kommando übernimmt! Leider kann ich auch noch nicht zusagen. Da sich Mitte Juli unser nächster Nachwuchs angemeldet hat. Mal sehen wie sich alles bis dahin einpendelt. Hoffe , dass dann noch kurzfristig ein Platz zu ergattern ist __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Tjoa ... 100%ig weiß ich auch noch nicht ... ganze September ist bei mir ausgebucht, muss nochmal Prioritäten überdenken und prüfen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@Redeagle: Das mit dem Baby hat sich bis dahin auch wieder eingependelt und das Rübenkutschen fängt auch erst 2 bis 3 Wochen später an..... @Big2k: Ist gebongt. Karte ist verkauft. HF und vertret' mich gut ! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
FRAGHARRY Dich gebürtig zu vertreten wird sehr schwer. Du bist einmalig und gehörst zu der LA wie leeres Klopapier auf die Toiletten __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Was fürn Vergleich ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Jo gell __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
und wat fürne schleimspur @ Fragharry: Ich hoffe es jedenfalls. Mal sehen was kommt! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 38 |
ich weiss auch noch net ob ich komme.. jhabe september zwischenprüfung.. naja mal schauen.. __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Zwischenprüfung... *lach* Bei meiner ZP kamen Sachen dran, von denen wir bis dahin (im Unterricht) nie was gehört hatten oder die mit gesundem Menschenverstand zu beantworten waren. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Och, dann muss man dafür ja auch nicht lernen __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 38 |
also die zwischenprüfung vom letzten jahr habe ich mir auch schon durch gelesen... die war auch ein witz.. :P wie gesagt ich weiss es nicht muss ich schauen... __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@schrottt: rüüüchtüüüch Am schönsten war die Aufgabe, in der wir unsere Brutto-Netto-Bezüge berechnen sollten. Hatte bis dahin zwar keine Klasse (zumindest unseres Jahrgangs) gemacht, aber egal. Zentrale Prüfungen sind halt was tolles! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wayne Zwischenprüfung? Die hatte bei uns gerade mal 10% davon, was in der echten Prüfung vorkam. Son gelangweilter Kack (wenigstens hatte man danach nen freien Tag :-> __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |