Diskussionsrunden >> Allgemein > sponsoren: flying horse & water joe? =) |
|
|
||||
Clan: Network Association Syke Postings: 3 |
wann bekommt ihr denn endlich flying horse und water joe als sponsoren die würden mir echt fehlen *gröhl* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
water joe wär voll geil. ist zwar mehr party-getränk aber wär trotzdem geil!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
auf der gc habe ich soviel von dem gesöff getrunken, weil nix anderes ad war, bis ich fast gestorben bin, also lasst es weg! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
ich habe auch ne menge auf der gc davon vertilgt!!! genau deswegen wollte ich die beiden sachen ja so gerne wieder dabei haben ohne water joe hätte ich die 200km heimstrecke von der gc gar net mehr geschafft *fg* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
Ich bin Pharmazeut. Ich weiß sowas. Coffein ist geschmacklos. Also im Go!Parc hält mich WaterJoe immeer ganz gut auf trapp. Ich find das geil. Obwohl ich Flying Horse auch gerne trinke (mit Wodka!). __________________ Mess with the Best and die like the Rest! |
||||
|
|
||||
sehe ich das unter den sponsoren richtig, dass es cult (?) for free gibt? *jetztschonjubel* kennt das zeug einer? schmeckt das? oder besser: hilft das =) |
||||
|
|
||||
Clan: Absolut-Irre Postings: 4 |
Ist das gute alte Red Bull etwa out??? Also ich werde mich das WE davon wohl ernähren .. *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Naja ich denke, das Zeuch gibbet zwar umsonst, aber auch nur eine Pulle pro Mann und Maus! *grummel* So müssen wir halt auf die konventionellen Heißwaserkocher zurückgreifen und unseren Kaffee selber kochen *lach* ...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |