Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt => Von Gamer für Gamer |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Flohmarkttime und nicht nur Sonntags ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 110 |
verkaufe Everglide Titan Gaming Mat Neu OVP! 15€ versand kostenlos :> |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 93 |
Verkaufe Viele teile für Wasserkühlung an! ausserdem 2x256 Arbeitsspeicher Infineon mit copperspacer 1800+ athlon XP CPU
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheHellMaster Postings: 53 |
Zu Verkaufen: <<<-->>> 3000+ Athlon64 (venice) Sockel 939 inklusive passenden CPU-Kühler ArticCooling Silencer64Ultra <<<->>> ASUS A8N-E nForce4ultra Sockel 939 <<<->>> Bei Interesse --> (ICQ 325194493) oder hinterlasst mir hier ne Message mit Kontaktdaten! MfG Zany __________________ Kaffee Junge *g* und den möglichst OFFENSIV ^^ |
||||
|
|
||||
So nach kurzem ausmisten ohne dabei in Keller zu gehen. Microsoft Office 2003 SSL (gebraucht aber nicht mehr im Einsatz und für bis zu 3 Rechner gedacht) D-Link AirPlus DWL-520+ TerraTec Aureon 7.1 PCI Logitech QuickCam Communicate Neu hinzugekommene Kellerfunde: AVM Fritz!Card PCI ISDN Controller T-Com ISDN NTBA (3 Stück) T-Com Teledat 431 LAN Bei Interesse PN oder ICQ 70633017 __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 426 |
soll kosten , könnte 2 davon gebrauchen __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
![]() Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
suche nen Board mit ein paar Herz drauf. Am besten etwas über 1GHZ ! wer noch eins über hat der kann sich ja mal melden ! ICQ 288-450-145 __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Errungenschaften vom letzten Wochenende zu vergeben: Everglide (Hi Bik2k) S-500 in weiß X-Ray Thunder9 Mousepad RAzer Mouse (Die weiße die blau leutet) Alles neu und originalverpackt, da gewonnen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
@Butzemann RAzer Mouse (Die weiße die blau leutet) das bzw die maus klingt interessant.. blau leuten ![]() __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
ne sie leuCHtet ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
Das immer alles leuchten muss. Was soll denn die kosten? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
So meine Lieben, mal wieder ein wenig Ordnung hier drin. Für jeden Spam, der nicht hierher gehört, müsst ihr mir ein Bier spendieren ![]() Also, "Spam" lösche ich und bitte unaktuelle Angebote, gesuche editieren und ein "bitte löschen" ersetzen, dann können die gelöscht werden und man findet sich besser zurecht. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: BoerdeLAN e.V. Postings: 1 |
4x IDE Seagate Barracuda ST3320620A 320GB HDD 3.5“ 7200RPM / 16MB 1/2 bis 3/4 Jahr alt Preis PRO/ST. 60€ i.k. versicherter Versand unter thunke(ät)gmx.de melden ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Suche: 5V Netzteil für Router, alternativ günstigen WLAN-Router mit LAN-Ports. Eingebautes DSL-Modem muss nicht sein. EDIT: Hat sich erledigt. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Khab oja, das such ich auch... mit 2A bitte... Zyxel WLAN-Router für 50€uro VB ZyAir B-2000 V.2 __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Suche einen PC für MAX. 100€! Der soll voll funktionsfähig sein! Ohne Monitor! Soll ausreichend sein um im inet pokerstars spielen zu können! Also netzwerkkarte sollte er haben! Bitte melden! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
hoschi, könnte dir nen board mit proz und lüfter anbieten ^^
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wenn bitte komplett ![]() __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
ich hab noch`n fast kompletten 900er. Fehlt nur `ne Pladde. Der Rest is i.O. Lief bis vor einer Woche noch einwandfrei bei meiner Tochter. Für zwei Kisten Hasseröder(20x0,5) könnte ich mich vom ihm trennen ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
@ burhahn: ich biete drei kisten für deine tochter :twisted: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Hab hier noch einen alten Server stehen, der für Onlinepoker m.E. ausreichen sollte. - Athlon XP 1,5 GHz - 192 MB RAM - 15 GB Platte - 8 MB Matrox AGP - 10/100 Mbit LAN - Sound on board Das ganze ist in einem Miditower verpackt. Leider fehlt ein optisches Laufwerk. Falls Interesse besteht -> Mail ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich hab zufällig in den nächsten Tagen ein optisches Laufwerk über, entweder nen Pioneer 4x DVD-Brenner oder nen Sony DVD-Laufwerk __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....tja Captain......leider muß ich dich jetzt zerhacken:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ich suche für mein Notebook noch ein Combo-Laufwerk (CD-Brenner/DVD-Reader) bzw. DVD-Brenner im Slimline-Format. Angebote entweder hier oder per PN.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Folgendes habe ich Ende der nächsten Woche abzugeben: - Leadtek GeForce 6800 128 MB AGP mit AC Silencer - 2x 512 MB Corsair TwinX PC3200 - 2x 512 MB Kingston HyperX PC3200 Bei Interesse Mail o. PN. |
||||
|
|
||||
Schade, dass es keine 1024er HyperX sind :-\ Suche Siemens Gigaset A16 Ladeschale (shiny black) inkl. Netzgerät __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 32 |
Ich hab meinen Server abzugeben, mit dem man auch noch zcoken kann! BF2 (Sims2 für die freundin/schwester) läuft ohne Probleme. Auch ideal als Saug-Rechner auf jede LAN einsetzbar. ![]() Athlon XP 2800+ @ 2,3GHz 768MB RAM DDR2 333MHz GeForce 5900XT 128MB SoundBlaster Live1 1024 DVD Laufwerk 10/100 Mbit LAN Midi Gehäuse im MercedesBenz Designe + Netzteil mit 120er Lüfter Maus + Tastatur + TreiberCD ![]() evt. 80 GB HDD, wenn du selber noch ne IDE platte habt, würde ich die lieber behalten. ![]() Das Teil läuft bombig und gebe ihn ungern ab, aber ich brauch Platz ^^ Wer den Rechner nimmt, kann auch günstig den passenden 17" Monitor erwerben :-) Preis auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse ICQ: 342-462-531 oder PN |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 133 |
brauche einen funktionstüchtigen P4 Socket 478 FSB min 533
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 272 |
ich benötige die dazugehörige cpu..kann fsb 533 oder 800 sein..celeron würde masse hinreichen, ist nur für einen musikrechner.. __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Ich suche `ne CPU...Sockel 939. Am liebsten nen AMD X2 o.ä. Einfach alles anbieten*thx* hat sich erledigt hab mir einen bestellt ![]() __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |