Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt => Von Gamer für Gamer |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Flohmarkttime und nicht nur Sonntags ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 110 |
verkaufe Everglide Titan Gaming Mat Neu OVP! 15€ versand kostenlos :> |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 93 |
Verkaufe Viele teile für Wasserkühlung an! ausserdem 2x256 Arbeitsspeicher Infineon mit copperspacer 1800+ athlon XP CPU
|
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 53 |
Zu Verkaufen: <<<-->>> 3000+ Athlon64 (venice) Sockel 939 inklusive passenden CPU-Kühler ArticCooling Silencer64Ultra <<<->>> ASUS A8N-E nForce4ultra Sockel 939 <<<->>> Bei Interesse --> (ICQ 325194493) oder hinterlasst mir hier ne Message mit Kontaktdaten! MfG Zany __________________ Kaffee Junge *g* und den möglichst OFFENSIV ^^ |
||||
|
|
||||
So nach kurzem ausmisten ohne dabei in Keller zu gehen. Microsoft Office 2003 SSL (gebraucht aber nicht mehr im Einsatz und für bis zu 3 Rechner gedacht) D-Link AirPlus DWL-520+ TerraTec Aureon 7.1 PCI Logitech QuickCam Communicate Neu hinzugekommene Kellerfunde: AVM Fritz!Card PCI ISDN Controller T-Com ISDN NTBA (3 Stück) T-Com Teledat 431 LAN Bei Interesse PN oder ICQ 70633017 __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
soll kosten , könnte 2 davon gebrauchen __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
suche nen Board mit ein paar Herz drauf. Am besten etwas über 1GHZ ! wer noch eins über hat der kann sich ja mal melden ! ICQ 288-450-145 __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Errungenschaften vom letzten Wochenende zu vergeben: Everglide (Hi Bik2k) S-500 in weiß X-Ray Thunder9 Mousepad RAzer Mouse (Die weiße die blau leutet) Alles neu und originalverpackt, da gewonnen. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
@Butzemann RAzer Mouse (Die weiße die blau leutet) das bzw die maus klingt interessant.. blau leuten __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
ne sie leuCHtet |
||||
|
|
||||
Das immer alles leuchten muss. Was soll denn die kosten? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
So meine Lieben, mal wieder ein wenig Ordnung hier drin. Für jeden Spam, der nicht hierher gehört, müsst ihr mir ein Bier spendieren Also, "Spam" lösche ich und bitte unaktuelle Angebote, gesuche editieren und ein "bitte löschen" ersetzen, dann können die gelöscht werden und man findet sich besser zurecht. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: BoerdeLAN e.V. Postings: 1 |
4x IDE Seagate Barracuda ST3320620A 320GB HDD 3.5“ 7200RPM / 16MB 1/2 bis 3/4 Jahr alt Preis PRO/ST. 60€ i.k. versicherter Versand unter thunke(ät)gmx.de melden |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Suche: 5V Netzteil für Router, alternativ günstigen WLAN-Router mit LAN-Ports. Eingebautes DSL-Modem muss nicht sein. EDIT: Hat sich erledigt. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Khab oja, das such ich auch... mit 2A bitte... Zyxel WLAN-Router für 50€uro VB ZyAir B-2000 V.2 __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Suche einen PC für MAX. 100€! Der soll voll funktionsfähig sein! Ohne Monitor! Soll ausreichend sein um im inet pokerstars spielen zu können! Also netzwerkkarte sollte er haben! Bitte melden! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
hoschi, könnte dir nen board mit proz und lüfter anbieten ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wenn bitte komplett __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
ich hab noch`n fast kompletten 900er. Fehlt nur `ne Pladde. Der Rest is i.O. Lief bis vor einer Woche noch einwandfrei bei meiner Tochter. Für zwei Kisten Hasseröder(20x0,5) könnte ich mich vom ihm trennen __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
@ burhahn: ich biete drei kisten für deine tochter :twisted: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Hab hier noch einen alten Server stehen, der für Onlinepoker m.E. ausreichen sollte. - Athlon XP 1,5 GHz - 192 MB RAM - 15 GB Platte - 8 MB Matrox AGP - 10/100 Mbit LAN - Sound on board Das ganze ist in einem Miditower verpackt. Leider fehlt ein optisches Laufwerk. Falls Interesse besteht -> Mail |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich hab zufällig in den nächsten Tagen ein optisches Laufwerk über, entweder nen Pioneer 4x DVD-Brenner oder nen Sony DVD-Laufwerk __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....tja Captain......leider muß ich dich jetzt zerhacken:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ich suche für mein Notebook noch ein Combo-Laufwerk (CD-Brenner/DVD-Reader) bzw. DVD-Brenner im Slimline-Format. Angebote entweder hier oder per PN.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Folgendes habe ich Ende der nächsten Woche abzugeben: - Leadtek GeForce 6800 128 MB AGP mit AC Silencer - 2x 512 MB Corsair TwinX PC3200 - 2x 512 MB Kingston HyperX PC3200 Bei Interesse Mail o. PN. |
||||
|
|
||||
Schade, dass es keine 1024er HyperX sind :-\ Suche Siemens Gigaset A16 Ladeschale (shiny black) inkl. Netzgerät __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
Ich hab meinen Server abzugeben, mit dem man auch noch zcoken kann! BF2 (Sims2 für die freundin/schwester) läuft ohne Probleme. Auch ideal als Saug-Rechner auf jede LAN einsetzbar. Athlon XP 2800+ @ 2,3GHz 768MB RAM DDR2 333MHz GeForce 5900XT 128MB SoundBlaster Live1 1024 DVD Laufwerk 10/100 Mbit LAN Midi Gehäuse im MercedesBenz Designe + Netzteil mit 120er Lüfter Maus + Tastatur + TreiberCD evt. 80 GB HDD, wenn du selber noch ne IDE platte habt, würde ich die lieber behalten. Das Teil läuft bombig und gebe ihn ungern ab, aber ich brauch Platz ^^ Wer den Rechner nimmt, kann auch günstig den passenden 17" Monitor erwerben :-) Preis auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse ICQ: 342-462-531 oder PN |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 133 |
brauche einen funktionstüchtigen P4 Socket 478 FSB min 533
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
ich benötige die dazugehörige cpu..kann fsb 533 oder 800 sein..celeron würde masse hinreichen, ist nur für einen musikrechner.. __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Ich suche `ne CPU...Sockel 939. Am liebsten nen AMD X2 o.ä. Einfach alles anbieten*thx* hat sich erledigt hab mir einen bestellt __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |