Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt => Von Gamer für Gamer |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
hiho. -VK- RAZER COPPERHEAD Black und ein Microsoft Keyboard ( Natural Engonomic Keyboard 4000 v 1.0 ) würde die Sachen mit zur lan bringen so braucht ihr kein Versandkosten zahlen :> also wer will bitte über melden ICQ oder E-Mail. Icq : 221035888 e-mail yankee109@arcor.de |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
@Butzemann- ICH NEHMS. Kannst du es zur LAN mitbringen bitte? Meinst du jetzt den Gegenwert von 5 Cornflakes Packungen oder doch nur n 5er? Ich bin aber mit beidem zufrieden. MadViper79 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 110 |
hab die leider nicht mehr anzubieten
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
Habe folgendes anzubieten: T-Com TeleDat 300 LAN ( ne Bratwurst ) Hercules GeForce 2 MX AGP ( nen leckeres Becks ) Bei Interesse PM -------------- Verkauft: Sapphire Radeon 9800 Pro Atlantis ( 15€ ) AMD Athlon XP 2400+ ( 20€ ) Elitegroup L7VTA Sockel A ( 20€ ) Arctic Cooling Copper Silent 3 ( nen leckeres Becks ) |
||||
|
|
||||
hat einer ne pcie karte anzubieten?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
2x Samsung 256 DDR PC 3200 CL3... Top Zustand... Laufen 1a ... Leider nicht mehr OVP :-) Für 10-15 EUR kann die jemand haben! Ach ja, habe noch nen DVD-ROM Laufwerk mit schwarzer Blende, das lief vorher in dem Aldi-Rechner, auch Top in Ordnung, nur brauche ich kein zweites, da ich nun nen Brenner habe.. Für 10 EUR gehört es dir!!! __________________ immer vorn... mit Hagedorn! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Butzemann was für eine PCIe-Karte? Deni: Die GeForce AGP oder PCI? |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
thelaw: Machst du Witze? 2MX natürlich AGP __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
schrottt: afaik gabs sowas auch mal als PCI.
|
||||
|
|
||||
Ich bräuchte einen DVD Brenner. Wer hat noch einen rumfliegen?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich hab noch nen Pioneer DVR-105DA rumliegen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
thelaw: agp natürlich
|
||||
|
|
||||
schade :/ Mit AGP Karten kann ich auch um mich werfen |
||||
|
|
||||
wurde mit dvd brenner versorgt
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
ich suche noch aluminiumschrott zur privaten verhüttung gebe ein bier pro kg __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
habe nach raidaufloesung noch mehr als eine samsung 160gb , 8mb cache SP1614 IDE festplatte (sehr leise) fuer 35euro das stueck zum verkauf. wer eine will bitte bis mittwoch bescheid geben damit ich sie zur lanarena mitbringen kann. der passende 3ware 7850 pci-x 8fach ide raid controller steht auch zum verkauft. angebot/anfrage bitte per pn. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 37 |
Scheisse, meine Towerblende is abgebrochen, hat noch einer Schwarze Blenden für DVD und CD Laufwerk? __________________ Sine Metu. Sei ohne Angst. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
bring mir bitte eine von den festplatten mit __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
Biete: 2.048MB (2x1.024) DDR2-800 Corsair Speicher (noch original verpackt). Wer Interesse hat, bitte am Fr. abend bei mir melden. __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
PC ist aus
|
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 31 |
Habe noch einmal aufgeräumt und 2 Barracuda 7200.7 IDE mit jeweils 200GB im Angebot. Wenn benötigt auch noch einen IDE-Controller für den PCI Slot. Beide Platten haben noch bis 2009 Garantie von Seagate. Preis pro Platte 40 Euro. Übergabe bei der LAN und somit kein Porto nötig. Gruß eMSi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
verkaufe Original BioShock Spiel. Deutsche version ab 18. erst einmal installiert und durchgespielt FP: 30€ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Schade, dass es keine SATA platten sind *G* __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
SATAN wird überbewertet!
|
||||
|
|
||||
Clan: Game-Foundation Postings: 2 |
@emsi: ich nehm eine - sofern noch vorhanden
|
||||
|
|
||||
@ GF.UdderEgg Ist notiert. Und da war es nur noch eine! Gruß eMSi |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Verkaufe 2 Tintenpatronen schwarz: CANON BCI-24BK (Nachbau von iColor, 9.5ml) für z.B. iP2000, iP1500, i450(x), C3000, S300, ... Für beide Patronen hätte ich gern ein eiskaltes Sixpack Bit Copa :roll: oder was von meinen gesuchten Sachen: Suche: - 512MB DDR-RAM (PC2700 oder PC3200) - DVD-ROM-Laufwerk __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
ein eiskaltes Sixpack auf LAN ist ca. 10 Druckerpatronen wert^^
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nur, wenn es dir an Kühlgerät mangelt. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
@emsi: ich nehm auch eine wenn du noch eine hast |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |