Diskussionsrunden >> Fragen > A4-werbung |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
hallo zusammen. ich komme zwar nicht aus dem haupteinzugsgebiet der LA aber ich würde trotzdem gerne werbung fahren. könnt ihr nicht einen A4-flyer erstellen und hier reinstellen, den man sich dann ausdrucken kann? fänd ich ne feine sache. ich will ja, dass die LA voll wird, wie manch anderer besucher es auch ist xD in diesem sinne, vielen dank für euer feedback... CF __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: #ceaLestix.de Postings: 32 |
Die LAN bekommst du auch ohne Werbung voll Machst du mehr Werbung wird es noch bestimmt eine Open-Air LAN __________________ °-° |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
für sowas wäre ich auch sofort zu haben!!! :lol: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
http://exiled-pixel.com/temp/lanare...rmal_-_1110.tif Ich kann dir das aber gerne auch als fertig gedrucktes A3 Poster zuschicken! (Und jedem Anderen, der Interesse hat, natürlich auch). Flyer dürften in ca. einer Woche hier sein. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich hätte auch gerne welche: Poste Restante, CPO Jakarta würde es am 8.5. dort abholen. Warum ich das schreibe? Bin übermüdet und gelangeweilt __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
A3 Poster haben was. Komme aus Ilsenburg und da lassen sich die Gut verteilen, Werbung ist eben alles! Sowas kann aber keiner drucken! *g* __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
[GPF]T.O.T.: schreib ne Nachricht an Jan, dann kann er dir welche zukommen lassen.
|
||||
|
|
||||
Wir freuen uns natürlich über jeden, der Werbung unter's Volk bringen will. Wer Flyer oder Plakate haben will: Bitte eine Mail an mich mit Adresse und gewünschter Anzahl. Dann schicke ich die zu. |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 57 |
ab welcher anzahl an plakaten schickst du welche zu????? __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
Wenn Onkel noch welche Braucht kannste sie bei mir mitschicken gebe sie ihm dann da er eh bei mir wohnt __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Nehme natürlich auch welche ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Wenn welche vorhanden sind, melde ich mich auch gerne wieder, wohne schließlich in Ilsenburg.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Das erste hängt schom im Lyon im Eingang ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Flyer und Plakate habe ich jetzt hier & an alle Interessenten rausgeschickt. Evtl. habe ich etwas durcheinandergebracht - wer also noch nichts bekommen hat: Bitte nochmal bei mir melden. Und auch alle Anderen, die noch Ideen haben, wo sie Flyer auslegen oder Plakate aufhängen könnten: Bitte kurze Mail an mich mit benötigter Menge + Postadresse, dann schicke ich gerne welche raus. |
||||
|
|
||||
Falls Du an mich gedacht hast ansonsten bei don calzone eingetütet oder so für mich abgeben ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: #ceaLestix.de Postings: 32 |
Auch wenns spät kommt, nimm auch gerne eins Nur zur Info, diesmal kommen wir mal mit 8 Leuten dann geht die Partey los __________________ °-° |
||||
|
|
||||
*Noch keine bekommen hat* __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
ich möchte bitte auch Poster auja auja Wie? Keiner kann das drucken? "A3 Drucker anguck" hm... also ich wüsste wie das geht __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Schreibt mir bitte einfach eine PM, wieviele Poster und/oder Flyer ihr haben wollt + Postadresse. Big2k: Ich werfe für Dich mal welche bei Don Calzone ab. |
||||
|
|
||||
Alles klar. Aber unauffällig als Drogenpaket getarnt und meinen Namen bitte drauf schreiben, falls ich anders als erwartet mal nicht dort bin ;-D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |