Diskussionsrunden >> Allgemein > LC-WR #5 4.- 6.05.2007 in Wernigerode |
|
|
||||
Clan: -10.40 Floorstars- Postings: 19 |
Wieder einmal ist es soweit, der Lan Convention Wernigerode e.V. veranstalten am 04.-06. Mai 2007 eine Netzwerkparty für Jugendliche und jung gebliebene. Der Austragungsort ist erneut die Gießerweghalle in Wernigerode, im Industriegebiet Elmowerk Name Lan Convention Wernigerode #5 Location Sportzentrum Gießerweg Teilnehmer 216 //Anmelden Einlass 04. Mai 2007, 18 Uhr Ende 06. Mai 2007, 16 Uhr Vorkasse 14 EUR (Normal), 19 EUR (all inclusive) Abendkasse 19 EUR (Normal), 24 EUR (all inclusive) Mindestalter 18 Jahre bzw. 16 Jahre mit // Einverständniserklärung der Eltern. Es dürfen nur Spiele gespielt werden die ab 16 freigegeben sind! (...xD) Rauchen Nein, nur außerhalb der Halle Alkohol Ja, aber bitte nur in Maßen Catering Turniere WWCL Support Schlafraum abgetrennte Räume im Untergeschoss vorhanden Duschen sind in der Halle vorhanden Parken ausreichende Parkmöglichkeiten an der Halle vorhanden, ihr braucht euch keine Sorgen machen Netzwerk 100 Mbit http://www.lc-wr.de __________________ "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
eine der schlechtesten lans, die ich je besucht hab. Aber macht euch nen eigenes Bild __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
was genau heißt all inclusive? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
All Inclusive heißt dort Kafee (ich weiß nicht ob Flatrate oder begrenzt) und Brötchen (4 an der Zahl)^^ naja, wers braucht
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
hm naaaja......... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
und für jeden Hoden eine Frau ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |