Diskussionsrunden >> Allgemein > Karte zu verkaufen |
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
Hallo, Ich hab auf der letzten Lanarena ein Lanarenagutschein gewonnen, aber leider fällt das Wochenende genau auf das wochenende wo mein Vater sein 50. Wiegenfeste feiert und das hat nunmal Priorität ^^ Gibt 2 möglichkeiten: entweder verschiebt ihr die LA um ne Woche oder irgendwer meldet sich bei mir und denn Gutscheincode für günstige 25€ bei mir ergattern. ICQ Nummer 99172265 greez 11LooSeR1 __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
eine weitere möglichkeit ist, du behälst den code bis zu der darauf folgenden LANanrena. soweit ich mich erinnere, verfällt der code nicht. @orga: oder täusch ich mich da? __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Den kannst Du auch problemlos für die LANarena 15 einsetzen. Weiterverkauf geht natürlich auch. Party verschieben klappt leider nicht so. :roll: |
||||
|
|
||||
naja würde den sonst gerne verkaufen, die 15 werde ich zwar wohl dann wieder kommen, aber wie ich mich kenne ist der bis dahin irgendwo weggeschmissen ^^ __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 110 |
wir müssen blobby daddeln du vogl
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Na super LOL !!!! Das mit dem Gutscheincode weiterbehalten bis zur nächsten LAN habe ich nicht gewußt. Jetzt habe ich den schon vertickt an BIG2k. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ich hab das mit dem Gutschein mal in die FAQ aufgenommen...
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Harry soll ich Dir auf der nächsten LA den ersten Gutschein vor dem ollen Mokel kaufen? ;-) @ McEck gut gemacht. Weiter machen! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Joh, kauf mir bitte mal einen Gutschein. Danke Big2k. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Joah rede mich ne Woche vor der LA am besten nochmal darauf an ;-D Bzw. 11LooSeR1 behältst du nun den Gutschein? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
jo kann gerne noch wer haben, hat sich noch keiner gemeldet __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Also ich nähme den auch, den drück ich einem von meinen Jungs/Mädchen auf, dann freun die sich, dass es so günstig ist __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Ich hab mich gemeldet und ihm das Geld überwiesen ;-) warte nur noch auf den Kot ;-) ach ne Code ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Schade nur, dass Dein Gutschein Code nicht geht :-\ __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Schreib mal an jos, afaik gab es bei manchen Codes ein kleines Problem...
|
||||
|
|
||||
Alles schon getan ;-) Liegt bestimmt an den vorhandenen Umlauten *G __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
jo genau hab sie BID2K verkauft, daher kannst den thread löschen danke 11LooSeR1 __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
[ Antwort erstellen ] |