Diskussionsrunden >> Fragen > Cocktails?! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kreiensen Massacre Postings: 5 |
Wird es irgendwo Cocktails geben? Man muss sich doch zwischen den Tunieren erfrischen können? Und wo wir schon dabei sind wie sieht es mit Masseusen aus? Natürlich im Preis inbegriffen! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Cocktails voraussichtlich nicht. Massagen sicher nicht. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Gibt bestimmt junge Damen die dem horizontalen Gewerbe nachgehen in Ilsenburg. Einfach mal anfragen. Gäste dürfen ja kostenlos rein __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Wofür gibt es Zockerweibchen? *ganzschnellwegduck* __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Die 2% die da sind, kommen doch nicht alleine ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Das müssen mehr werden ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
die sollen auch nicht alleine "kommen" big2k __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
@ Mr-Music: Du bist ja ne Sau ;-D @ Readeagle: Absteigen ist viel schöner ;-) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
sag mal, liegst du auf der Lauer big? Nix zu tun als den ganzen Tag aufs Forum zu glotzen? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
@big2k: Wo willst du denn hin absteigen? Pro : mehr Zockerwibchen, die cocktails servieren können __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
redeagle ACK __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
@ Redeagle: 3. Liga wir sind mit dabei *Sing* @ Mr-Music: Jawoll! Startseite LA Forum Neue Threads Button ;-D Pro: Mehr Zockerweibchen, Sex und eiskalte Getränke auf einer LA __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
Wir bringen unsere eigenes Zockergirly mit!! Massagen inbegriffen! Über Preise reden wir dann vorort, natürlich nur gegen Bares! __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 5 |
Das kostet aber richtig viel, das könnt ihr euch alle gar net leisten! :-P
|
||||
|
|
||||
Lene die Preise handele immer noch ich aus!! Also sei artig! __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Na dann machste selber ;-)
|
||||
|
|
||||
@ big2k: immer diese eintracht freaks. lol __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Blau-gelb bis in den Tod oder bis zum Sozialamt ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wozu Cocktails wenn man Bier haben kann? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Wozu Bier wenn man Cocktails haben kann! Einen guten Whiskey Sour würde ich jedem Bier vorziehen. @[GPF]T.O.T. Kann ich auch in natuaralien zahlen? :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 85 |
Einen guten Whiskey Sour würde ich jedem Bier vorziehen. schrecklich in welche richtung sich unsere gesellschaft entwickelt... WENN überhaupt... Long Island Ice Tea ftw !!! |
||||
|
|
||||
@[KM] Searge Das machste dann doch besser mit Ihr aus! __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
@ black: Long Island Ice Tea Yeah!!!!!!!!!!!!! Das rockt __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
@[GPF]Lene Also, wie siehts aus, kann ich in naturalien bezahlen?:mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
die meisten zockerweibchen sind h$lig.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Bin net häßlich und in naturalien laß ich mich net bezahlen. :-P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
@kNoPf: hey sonnyboy hast wohl die mädels in der Zockergemeinschaft noch nicht kennengelernt, hast wohl angst vor richtigen Frauen :roll: Also wenn hier einer Massagen Verteilt dann bin ich das Lene verteilt nur C.on the Rocks :P ,für die Kühlung nach meiner Massage 8) :mrgreen: __________________ Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,aber ich habe eine "richtige" frau zu haus. was ich eher denke dass unsere ansprüche unterschiedlich hoch sind was frauen anbelangt __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
in dem fall die vom kNoPf wesentlich höher liegen :P
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Beer Island Iced Tea __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |