Diskussionsrunden >> Allgemein > Huhu |
|
|
||||
Clan: German Army Forces Postings: 8 |
Hi den wilden Zockern.. Ich war schon öfters auf einer LANarena und habe es jetzt auch geschafft einen eigenen Clan zu gründen. Schaut doch einfach mal vorbei falls es euch interessiert www.GAF.clanpages.de Positive Äußerungen lese ich gerne , negative überlese ich *g* Wir sehen uns dann auf der Lanarena 1110 Freu mich drauf :o) |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
Noch nen CoD2 Clan mehr *g* Willkommen in der großen Runde. www.GPF-Clan.net __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Danke... Wir hatten ja schonmal das Vergnügen gegeneinander *g* auf der letzten LAN... Mal schauen wie es auf der nächsten wird *g* btw..... Nice Page |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 57 |
@jungle frage: von wem is das lied das ihr auf eurer startseite habt??????? und wie es heißt!!!!!!! is ein geiles lied.............. __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
hi Böhser Onkel Das ist Nightwish mit Wishmaster *g* __________________ MESS with the BEST , DIE like the REST |
||||
|
|
||||
Hi Böhser Onkel sry hatte vorher mit dem falschen Acc gepostet. Also nochmal das Lied auf unserer Page ist Nightwish - Wishmaster Danke das es dir gefällt ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
http://www.youtube.com/watch?v=H8VKE5ZAGA0 Geile Band. R.I.P. Nightwish __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Big... hachja... :'( __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wie immer alle am rumweinen sind, wenn 'ne Band 'nen neuen Sänger kriegt. Gerade in der Metallbranche ist das sehr verbreitet. Ich find' ja meistens die neuen Sänger, über die sich alle beschweren, besser. 8) |
||||
|
|
||||
jos BLAAAA... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Wehe, du kommst uns in die Finger jos ;-) 16.05.2007 - "Eva"-Cover enthüllt Nightwish enthüllt das Cover der neuen Single "Eva", die ab 30. Mai in allen großen Download-Musikgeschäften erhältlich sein wird. Dies wird die erste Gelegenheit sein, die neue Sängerin der Band zu hören, die am gleichen Tag auf dieser Website der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Wie bereits berichtet, wird die Single nur im Internet erhältlich sein und der gesamte Erlös wird einem guten Zweck zukommen. Erst wenn das geschehen ist, können wir uns das Maul zerreißen ;-D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Da bin ich ja mal gespannt. Nightwish rulzt! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wehe, du kommst uns in die Finger jos Seid ihr Nightwish- oder Tarja-Fans? :lol: Das einzige Nightwish-Hallenkonzert, bei dem ich mal war, war im Dez. 1999 in Braunschweig. Da kannte ich als einer der wenigen Anwesenden sogar schon ein paar Songs von denen. 28 DM Eintritt. :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
<-Nightwish-mit-Tarja-Fan. Auf dem Konzert in BS in der VW-Halle kannten ein paar Leute mehr die Texte, dafür wusste der Tonmann nicht mit seinen Reglern umzugehen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
lol JOS du Sack, du warst auch da? Das war doch noch richtig schön gemütlich in dem kleinen Raum da :o) __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Früher war alles besser :-( __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
He leute . Ich wollte nur mal unseren Clan vorstellen und ne Frage zu der Musik beantworten und nicht gleich ne Grundsatzdiskussion daraus machen *g* |
||||
[ Antwort erstellen ] |