Diskussionsrunden >> Fragen > Wer kommt zur Combat-Net-Lan nach MD ? |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Wer hat Bock, mit nach MD zur LAN vom 6.7.-8.7.2007 zu kommen? 400 Personen --> 17,-€ Alle Infos unter: http://www.combat-net-lan.de Varanstalter sind die Jungs/(Mädels?) vom Virtual Fun e.V.. Aktiv und definitiv dabei sind ein Teil des THM-Clans (Hellmasters), Abrafax, Krammi, -[FK]-Major_Rock und ich. Ich dachte so gerade an die Alteingessesen der Mokelz+Friends, LuCos, LGs & Co. In Bremen fand ich es nämlich total geil , in einem großen bekannten Haufen zu sitzen. Also, über rege Anteilnahme würden wir uns echt freuen. Ich muß diese Lan unbedingt noch vor der Sommerpause mitnehemn, weil ich doch bekannterweise erstmalig nicht zur LANarena erscheinen werde... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
klingt gut! un der preis is auch fair __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
Die Firma Braunschweig überlegt auch schon....
|
||||
|
|
||||
Na Hoschi, genau auf Dich habe ich gewartet. [THM]-Thomas + [THM]-ZANY + weitere sind auch dabei, so dass wir ordentlich BF2 mit Profis rulen können. Das Trinken dürfen wir dabei natürlich nicht vergessen... Und die Location sagt mir auch zu (alles Autobahn, Lanherz, was willst Du mehr?), und die Orga macht ja auch immer die Lannation in Dessau, wo ich auch schon x-mal war und deswegen gibt es auch keine Einwände von mir. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
das ist alles prima, aber im JULI? Nein da lieg ich lieber an einem kleine See am Strand in Ostdeutschland und guck mir die FKK Mädels an __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Perversling ;-D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Quatsch Fotos machen wär pervers... hmmm... wo ist die DigiCam? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
@Mr-Music: Bitte hier nicht den Thread zuspammen. Wenn Du einen vollen Monat lang an so einem See liegst, dann wünsche ich Dir das, aber lass die anderen doch trotzdem zu einer LAN kommen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Also Schulmädchen und ich werden da wohl nich hin weil wir die Tage auf nem Festival sind:mrgreen: "HEEEEELLGAAAAAAAAAA!!!!!" __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Harry bleib mal auf'm Teppich... Ich hab geschrieben "Nein da lieg ich lieber..." Da steht ICH... Darum können doch alle anderen auf eine LAN fahren oder nicht? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
echt mal! :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ja aber niemand interessiert das ob DU da am See liegst! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Hoschi, wie kannst du das wissen und entscheiden wen was interessiert? Nur weil es dich nicht interesseirt? Dann spam hier mal nicht rum :P __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Mich interessiert es was Mr-Music macht ;-) Weiß ich wenigstens wann ich seine Bude ausräumen kann wenn er nicht zu Hause ist *G __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
nur weil hoschi nicht schwimmen kann und angst hat seinen körper in der öffentlichkeit nackt zu zeigen... aus angst, dass andere lachen könnten :P
|
||||
|
|
||||
Ey Leute, macht doch die Diskussion im ICQ aus. Wir wollen zur LAN, schon vergessen? Wenn Ihr kein Bock / Geld / Zeit habt, dann spammt doch woanders rum. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
*thread offtopic mach*
|
||||
|
|
||||
Kaum kann er einmal nicht zur LA wird er aggressiv ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
zu hoher blutdruck bestimmt... :P
|
||||
|
|
||||
Tja deni, ohne Auto ist schlecht zur LAN zu kommen.... Aber Magdeburg hat auch einen Bahnhof, da könnte ich Dich abholen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
zur not fahr ich dich deni! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
nee sry fragharry ... aber ich werd nicht dabei sein.
|
||||
|
|
||||
@ deni...verständlich ..im Juli sitz ich auch lieber am Strand in Norddeutschland und guck mir die FKK Mädels an __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Pääähhh!!! Ich sitze open End am Strand in St. Peter-Ording nach der LAN bis zur Weizenernte, dann 10 Tage Ernte und wieder zurück! Mein Rekord lag bei 8 Wochen Sommerurlaub (im Mai dazu extra noch 2 Wochen Kreta). CU @ VW-Werk oder wo auch immer. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
Ich bin auch schon am überlegen ob ich komme ! muss mal schauen wie ich dort arbeiten muss ! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
toll harry..ich beneide dich! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Ach kNoPf dafür verpasst er die LANarena *Salz in die Wunde streut* __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
@Big2k: Dafür bist Du aber nicht auf der Kieler Föhrde an diesem LAN-WE. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Ne LA reicht *G __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |