Diskussionsrunden >> Fragen > Eintritt + Clanareal? |
|
|
||||
Clan: *Crew-Surprise Postings: 2 |
Also angenommen ich zahle per Vorkasse 29 € für meine Teilnahme und möcht ein 10er Clanareal buchen für meine clanmates und mich zahle ich dann 279 € !?! Korrigiert mich wenn ich falsch liege.... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Du musst lediglich die 250€ überweisen. Mit dem Clanareal erwirbst du natürlich auch die 10 Tickets, die zu den Sitzplätzen gehören. Eins davon kannst du natürlich auch gleich für dich nutzen. Deine Clanmates müssen dann selbstverständlich auch nichts mehr überweisen, sondern sich einfach nur von dir ins Areal setzen lassen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: *Crew-Surprise Postings: 2 |
dankee das wollt ich hören... da krieg ich dann auf der Lan 225 €... nettes Taschengeld^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wenn Du schon 29 € für einen Einzelplatz überwiesen hast und dann doch ein Clanareal haben willst, kannst Du natürlich auch den Differenzbetrag überweisen. Aber bitte nicht alle einzeln, denn genau deshalb gibt's das Clanareal billiger: Weniger Verwaltungsaufwand und Bankgebühren für uns. |
||||
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 21 |
Nabend, so.... habe soebend für 12 Personen überwiesen (312 eur) wobei ich nun denke das es zuviel war, da man ja ab 10 Personen nur 25 eur zahlt.... Ist es möglich 2x 6er Tische zusammenzuschieben:?: Ich frage nur, da wir die Location noch nicht kennen und wir gerne zusammensitzen würden:!: Desweiteren wäre es auch klasse wenn wir Plätze an der Tribüne bekommen könnten, da aber schon Clans bezahlt haben und diese sich ungünstig die Plätze reserviert haben, ist das nicht mehr möglich. Vielleicht könnt ihr da ja was regeln. Wäre super...8) na dann kann die Party ja bald starten.... Greetz #meisterjaeger|KzSMacki |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ein bißchen rumschieben ist grundsätzlich kein Problem - so lange das mit den Kabeln passt und ihr die anderen nicht einschränkt. Was bereits belegte Plätze angeht, so müsstest Du Dich bitte selber mit den schon da sitzenden Clans einigen. Bei uns gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das ist der Vorteil des frühzeitigen Bezahlens. Ich denke aber, für euch wäre es ohnehin am besten, bspw. Areal I und VIII zu buchen, dann Tisch 10105/10106 und 10803/10805 etwas schieben und schon habt ihr ein großes Areal. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Man könnte alternativ auch alle Tische vor die Halle stellen an Grill. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
oder die clanareale ganz weg lassen :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
das mit dem grill ist ne spitzen idee... :P __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Hatten wir schon einmal in Raum gestellt mit solchen Sitzmöglichkeiten wie sie auf dem Grillplatz halt gegeben sind ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |