Forum >> Fragen > mein erstes mal^^ [CLOSED] |
Autor | Thema: mein erstes mal^^ [CLOSED] | ||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hi, ich war noch nie auf ner lan party, drum wollte ich fragen wie das genau abläuft, kann zum beispiel mit nen paar freunden das wochenende, in der halle "World of Wacraft" zocken? oder laufen bei der party nur turniere? hat dementsprechend jeder an seinem platz ne internet verbindung? oder läuft alles über netzwerk?
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ok... wer von euch wars? :mrgreen: Hallo Ole, Internet wirds nur fürs Nötigste geben, z.B. Steam-Updates, ICQ, ... Siehe auch hier: http://www.lanarena.de/Party/Technik/ WoW fällt somit aus. Ansonsten gibts für jeden Spieler 'nen 100MBit/s-Anschluss (10m-Netzwerkkabel mitbringen!) an unser internes Netzwerk (LAN halt). Zocken kannste was du willst, Teilnahme an Turnieren ist keine Pflicht - werden eh genug Leute auch so am Zocken sein. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
und am grillen und lecker bierchen trinken!!! :mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Und die Gruppenduschen am Sonntagmorgen nicht zu vergessen. wer zuletzt kommt muss vorne stehen beim einseifen ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
lool das hättest du wohl gerne Big2k aber keiner hat so grosse hände für deinen rücken8) |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Dann müssen wir uns eben abwechseln __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
Oh man, habt ihr keine Ausdauer? Dann gehört mir Big2k eben alleine :lol: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
:roll: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Beim Gruppenduschen wird übrigens auch professionell entjungfert. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Na dann ist ja alles geklärt, oder? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||