Diskussionsrunden >> Fragen > Sitzplatzartikel erwerben??? Wat? |
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 7 |
"du hast bislang noch keinen Sitzplatzartikel erworben. Dies ist nötig, damit du einen Sitzplatz besetzen kannst. Unter Eintrittskarten verwalten kannst du dies nun tun." Diese Meldung erhalte ich jedes mal, wenn ich mich einlogge! Aber mein Clan-Leader hat für uns bezahlt und die Plätze reserviert ... Muss man das verstehen? Und ab wann kann man sich für turniere anmelden? Gruß Eschi |
||||
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 21 |
Kann ich bestätigen, habe Ihm auch nen Sitzplatz zugeteilt (Platz 10804)sowie den restlichen 10 meisterjaegern ...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Das mit dem Sitzplat passt auch. Scheint also nur ein Schönheitsfehler zu sein Anmeldung zu den Turnieren ist erst direkt auf der Party möglich. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 21 |
Na dann machen wir uns mal keine Sorgen das die Plätze weg sind (leider haben bisher ja noch nicht wirklich viele bezahlt, aber da ist ja auch noch über ein Monat zeit für) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
2 wochen vor der party... warts ab. nur so als kleiner tip
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
jo da gehen die ganzen buchungen ein (ua. von mir ) __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Tja jetzt is 9 Tage davor und viel passiert da oben im Ticker nicht.
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Nicht weinen, das wird noch :-) Ist doch bald der erste! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |