Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena on Tour: Schützenfest Wolfenbüttel |
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Uuuuund Abschuss! So oder so ähnlich klingt es wohl von Freitag bis Montag in Wolfenbüttel auf dem Schützenplatz. Dort findet das diesjährige Schützenfest statt. Auf die Besucher warten die bekannten und bewährten Fahrgeschäfte Jaguarbahn und Autoscooter, sowie dieses Jahr eine Geisterbahn und ein Break Dance-Rundfahrgeschäft. Zur Feier dieses für Wolfenbüttel großen (und dem Braunschweiger kaum unterlegenen) Festes bietet sich ja gradezu ein Treffen auf dem Schützenplatz an. Mein Vorschlag: Samstag, 11. August, 19 Uhr, vorm Breaker. Dresscode: Bomberjacke und Buffalos! Wer ist alles dabei? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
BOMBERJACKE UND BUFFALOS!! N1 !11! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 31 |
ich bin sowieso immer bei meinen freunden halil, ahnmet, schakke-line und dschustin-leroy am breaker am start... aber gleich in abendgarderobe... ist das nicht ein bisschen schicki-micki? __________________ Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehn, ich werd jedenfalls älters als Kurt Cobain ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Bin dabei. Mit dem Dresscode muss ich mal gucken - meine Buffalos sind gerade in der Wäsche. |
||||
|
|
||||
alter... ^^ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
da arbeite ich noch ....... Mal schaun was ergibt ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
sv3n: Nur weil der Treffpunkt um 7 ist heißt das ja nun nicht, dass alle viertel nach 7 wieder weg sind Wie lang arbeitest du denn? knopf: Deine Begeisterung lässt mich schliessen, dass du auch kommst? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
kommt drauf an...wenn mein date am sa net stattfinden sollte bin ich dabei ^^ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
bis 20Uhr, aber in Hildesheim .... Bis dann, Sven, aber man sieht sich bestimmt ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
knopf: Bring dein Date doch einfach mit __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
nee die will ins bullhouse...kp irgendwo bei gifhorn.. __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Das macht mir Angst. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
is das n scheissladen?!?!?! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Klingt jedenfalls wie einer __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Nen Laden in Sassenburg, wie wahrscheinlich ists, dass er gut ist? http://www.bullhouse-online.de/ "Limosinen-Service", "Unter 18 Formular" und die "Zocker Ecke" (nur echt mit Deppenleerzeichen) mit so spannenden Spielen wie Koffer packen. Das kann nur ein guter Laden sein, wenn die Seite so brilliert. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ey Stinker, hörste mal auf, hier Links zu veröffentlichen, die meinen Browser derartig ausm Tritt bringen?
|
||||
|
|
||||
na geil alta....aber wer ficken will muss durch sowas durch -_- __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Ach das Ding am Bernsteinsee wo Finger im Po Dingens na wie heißt er doch gleich. Ach keine Ahnung vor zwei Wochen war *G* __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Finger im Po? Bitte, lass uns nicht im Detail an deinem Privatleben teilhaben, ok? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 31 |
na sag doch nichts gegen finger in den po ! da gab es doch ncoh ganz andere: http://www.bendecho.de/956d1717b0-f...eim-liebemachen __________________ Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehn, ich werd jedenfalls älters als Kurt Cobain ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
er meint doch micki krause xD man man man^^ __________________ hehe!1 |
||||
|
|
||||
Wen? __________________ fnööt |