Diskussionsrunden >> Fragen > Platz sortieren! |
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
Wann werden die Plätze durchsortiert, mein Clan wird schon nervös und nervt mich fast jeden Tag! Also interessant ist für mich nur die Loge und kann ich dann gleich sagen wo wir hingesetzt werden wollen, wenn ja hier meine Wunschliste: Von Nach Name: 6002 -> 6001 [GPF]T.O.T. 6003 -> 6002 [GPF]Swordi 6005 -> 6003 [GPF]BöhserOnkel 6006 -> 6004 [GPF]Gabba_Gabi 6007 -> 6005 [GPF]Rulztar 6010 -> 6006 [GPF]LENE 6011 -> 6007 [GPF]Baphomet 6012 -> 6008 [GPF]BluePanther 6015 -> 6009 [GPF]Fickmaulfrosch 6016 -> 6010 Nobody 6017 -> 6011 [GPF]CrashStyle! 6018 -> 6012 [GPF]Platz 1 6019 -> 6013 [GPF]Platz 2 6020 -> 6014 [GPF]Toschi 6021 -> 6015 Bier 6024 -> 6016 Scarface __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
loge is doch ausverkauft? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
und?? Ich habe doch schon 16 Logenplätze wollte ja noch nen paar für andere lassen *g* Nur sind diese 16 Plätze nicht nebeneinander. __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
aso..sry ^^ hätte ich mal selebr drauf kommen können __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Frage ... warum managed Ihr das nicht selbst? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
lol Wie stellste dir das den vor??? Soll ich jetzt jedeneinzelnen der Loge anschreiben ob er sich nicht woanders hinsetzen kann??? __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
zum beispiel...is doch in deinem eigenen interesse __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Jo und ist einfacher als wenn es das Orga Team machen muss. Oder meinste die setzen einfach jemanden um ohne den vorher zu fragen? Und so fragt ihr die 3 die dazwischen sitzen ob die sich andere Plätze nehmen müssen und gut ist. Zur not kann man das auch auf LAN tauschen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
klar setzten die orgas um. aber nur, wenn zur fortgeschrittenen anmeldezeit sich viele einzelne lücken gebildet haben und kleinere gruppen garkeine chance mehr haben zusammen zu sitzen. __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 5 |
Ach, ihr kapiert gar nets, es geht net einfach mit dem Umsetzen, das müsten alle gleichzeitig machen und dann geht da bestimmt was schief. Am Fragen liegt es net, nur an der Umsetzung und das können dir Orgas schneller und leichter.
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ich würde sagen: ihr könnts net wir würfel vor jeder lan unsere reihe neu zusammen.... aber ich will ja nicht stenkern __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Echt mal. Noch nie etwas von körperlicher Gewalt gehört? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Gab es nicht mal ne Regel das Kinder nicht zur Lan zugelassen sind?? Also haltet euch doch einfach mal aus Dingen raus von dennen ihr keine Ahnung habt!! Ich habe das jetzt schon auf 4 LAN's (LANARENA) mit den Orgas so geklärt also warum nicht wieder so! Ok zugegeben das erstemal übers Forum! Aber Jos sieht es mir bestimmt nach! Oder hat einer von euch was dagegen das ein CLAN gerne zusammen sitzen möchte??? __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Wenn Du es auf bereits 4!!!! LAN's (vorallem LANarena LAN's) schon soooo geklärt hast, wieso suchst Du dann den Weg über das Forum, was eh zugespammt wird - und ja das solltest Du kennen wenn es Deine 5. LANarena ist - und nicht per eMail über Team@lanarena.de ? -.- Und für was gibt es Voice Programme wie Ventrilo, Teamspeak, etc. ;-) Klappt doch auch im Indernet __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
besonders jetz mit "kinder" zu kommen is ja auch mal voll daneben :roll __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ok, ich schreib nur eines: Kinnas, beruhigt euch mal wieder!!! Ich möchte hier keine gegenseitige Angrife haben, egal ob nun spaßig, ernst oder was auch immer und von keiner Seite aus, ok? Zum Thema umsetzen kann ich leider nichts schreibe, nicht mein Gebiet aber ich würde die halt raten an Team@Lanarena.de zu schreiben __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Sagte ich doch ;-) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
:roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich habe euch jetzt umsortiert. War nicht ganz so möglich, wie auf eurer Wunschliste, aber die Reihenfolge passt. |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 5 |
Danke, das is ok, den Rest machen wir unter uns aus :-)
|
||||
|
|
||||
jos ist der Beste! *Verbeug* __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Biggi ... nicht schon wieder bücken. Wir wissen genau was Du willst, wenn Du Dich vor jos "verbeugst" ... *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
pssst __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |