Diskussionsrunden >> Allgemein > without LG |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
[][][]"....geschmeicheltfühl" __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Irgendwie war mir das Roxy schon vor 20 Jahren suspekt. Jetzt weiss ich auch, warum. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ah der Veranstaltungsort der Nisa-Con xD :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Gesundheit __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wetter: Leider daneben, Nisa-Con war in der Mühle. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Astro: Du bist mal wieder dabei? Wo hast du dich denn rumgetrieben? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Die letzten Termine lagen meistens irgendwie schlecht. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Astro du alter Bakaluke......das gibt Megga __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
Burhahn du hund wo warst wir haben dich vermisst hab gehört du hattest keinen Bock wo gibts denn sowas beim nächsten mal teeren und federn wir dich Wer hat hier F.... gesagt??????? |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
schöne idee breaker __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
VERDAMMT..........:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
"VERDAMMT" trifft es nich so ganz, lass Dich ma erwischen Du alter LANarena verweigerer denn gibbet richtich dickes!!!8) Und diesma kannste Dich nich mit dem ein-oder anderem Bier retten....DAS KOST DIESMAL MEHR!!! Wegen ankündigen vorbei zu schauen und dann doch zu versagen. __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Ok, Ok.......!!!! Dann bring ich ma wieder `n Drachenmilch mit......wenn`s genehm is!!!! :mrgreen: Aber auf eure eigene Verantwortung, gell:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |