Diskussionsrunden >> Allgemein > newsletter |
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 19 |
hi, na da hat sich doch ein fehlerteufel eingeschlichen im newsletter,oder??? ZITAT: Am Sonntagabend werden in der traditionellen Verlosung viele große und kleine Sachpreise unter die Gäste gebracht. ZITATENDE. da werden also die preise unter den orgas verteilt, oder welcher user ist dann noch am sonntagabend bei euch?ich bin mir sicher, das ich sonntagnachmittag wieder zu hause bin!oder wie seht ihr das!!! als kleines dankeschön, bitte einen preis auf meinen platz legen--->DANKE<--- |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ähm, ja. Die Verlosung findet natürlich Sonntagmittag statt. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Tobi hat's gemerkt, nachdem wir die Newsletter schon rausgeschickt hatten (Khabarakh, TheLaw und ich haben nix gesehen). :? Mein Vorschlag: Wir machen die Verlosung echt am Sonntagabend und es nur Lose mit meiner ID zugelassen. :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
NAja die Frage ist welcher User ist Sonntag überhaupt noch da ;-) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: UnitedFreaks Postings: 31 |
na zb die, die sich für die verlosung interessieren
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wo wir schon beim Thema Newsletter sind: Wer von euch hat den Newsletter nicht bekommen (oder wo ist er im Spam-Ordner gelandet), obwohl er es in seinem Profil wünscht? In dem Fall würde ich mich auch über ne Mail an law@lanarena.de mit den entsprechenden Headern vom Spamfilter oder dem gesamten Quelltext mit der Begründung interessieren. |
||||
[ Antwort erstellen ] |