party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Windoof XP
<< prevSeite: 1 | 2
Bla
09.01.2002 um 14:22 QuoteProfileSend PM

Bla
Clan:
Postings: 147

Zu bunt?
Das ist doch kein Argument!

Doomi
09.01.2002 um 15:13 QuoteProfileSend PM

Doomi
Clan: White Wolves
Postings: 51

Also ich habs drauf und bin voll zufrieden.

Beim 3Dmark 2001 hatte ich bei 2k 2800 Points. Jetzt hab ich mal lockere 3600 punkte. Alleine die Performance issn Grund zu wechseln. Und wem das ganze zu bunt ist der kann eigentlich alles so umstellen, daß es wie win2k aussieht. Is kein Problem!

Abraten würde ich denjenigen, die keine Ahnung haben wie man XP konfiguriert oder keine Lust haben sich damit auseinanderzusetzen. Weil viele Einstellungen findet man net ganz so einfach. Außerdem empfehle ich Teak xp mal drüberlaufen zu lassen, das bringt auch was.

Ansonsten isses von der Stabilität und der Benutzerfreundlichkeit wärmstens zu empfehlen.

Probleme mit Hardware hab ich keine erfahren. Habe es bis jetzt auf 6 verschiedenen Rechnern installiert und mußte mir nur die XP Treiber ausm Netz saugen, dann ging alles.

Probleme gabs mit nem interen Creatix Modem, USB Scanner und einer Onboard Soundkarte. War aber alles kein Problem, nachdem ich die korrekten Treiber installiert hatte.

Kugelk0pf
09.01.2002 um 23:33 QuoteProfileSend PM

Kugelk0pf
Clan: Butterbirnen
Postings: 11

ich hatte das prob das alle seiten im netz gleich aussahen alles grau in grau mit riesen buchstaben und hätte alle treiber neu insten müssen
fand es einfacher xp zu deinsten hatte aber auch keine böcke mich mit den probs zubeschäftigen

Dickkopf
11.01.2002 um 15:05 QuoteProfileSend PM

Dickkopf
Clan: Butterbirnen
Postings: 14

So, bin wieder vom Bund zurück, und hab mir das alles mal durch gelesen und muss sag: "Ich weiss ned ob ich mir xp kaufen werde. Mal schaun."
Achso, Ich hab kein BC sondern GV.
Frage:"Wer hat XP wo GV läuft?????????"

Eversore
12.01.2002 um 00:44 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Ich...

-[SB|Joker]-
18.01.2002 um 20:15 QuoteProfileSend PM

-[SB|Joker]-
Clan: n!faculty
Postings: 3

Xp is völlig okay....solange mann nicht viel spielt!
Myth 3 läuft nicht, Comanche 4 läuft nicht, alte spiele laufen in der regel nur in irgendnem Kompitabilitätsmodus......das kostet performance wie die sau.......
haben hier 3 rechner mit xp in der wg stehen....auf meinem arbeits und komrechner bleibts....weil da is es echt geil.... aber auf dem spiele-pc fliegts wieder runter.... da kommt wieder das gute alte (scheiss lahme) win98 drauf....... jaja, die performance vom xp is ultrageil.....schade eigentlich das die scheiss games nich laufen!
Blubb...un wech..... Joker

Laa Laa[from TTB]
19.01.2002 um 03:23 QuoteProfileSend PM

Laa Laa[from TTB]
Clan:
Postings: 1

also wenn ich mir überlege was bei win xp alles für sicherheitslücken sind und dann noch diese ewige sucherei nach neuen treibern, dann kann ich nur sagen xp ist ziemlich ätzend.ich spiel mir lieber wieder win 2000 prof drauf. das geilste an xp ist, das mache software nicht drauf funzt.mein oki laserdrucker braucht die software von der mitgeleiferten cd nur leider läuft dieses blöde install prog unter xp gar nicht. teiber kannste zwar installieren aber richtig einwandfrei läufts auch nciht.achja und was mir auch noch aufgefallen ist, win xp scheint verlernt zu haben ganz normale fehler zu produzieren.nein, jetz kommen nur noch blue screen und fatal error. also ins gesammt mal wieder ein gelungenes produkt aus dem hause microsoft. bin mal gespannt wann die es schaffen ein prog zu erstellen was mal stabil läuft und ohne sicherheitslücken arbeitet....ob ich das noch erleben darf??? ansonsten kann ich allen xp usern nur empfehlen tippt bei gelegenheit mal formal c: ein und installiert was vernünftiges. in diesem sinne .......

Eversore
19.01.2002 um 16:57 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Mmh, ich weiß nicht, irgendwas machst Du falsch...
a) Hab noch nicht einen Blue Screen gesehen
b) Auch kein Fatal Error...
c) So ein Drucker-Problem hatte ich auch, aber dafür gibt's die neuen Treiber...

TheCPD.com | Racer
19.01.2002 um 17:53 QuoteProfileSend PM

TheCPD.com | Racer
Clan: TheCPD.com e.V.
Postings: 13

Win XP drauf, dann auf die MS-Page, unter Support die Updates gesaugt und instaliert, und du hast das beste MS-Betriebsystem das auf dem Markt ist.

Dann noch schnell das Desktop-Schema und die Taskleiste wieder auf Win 98-Look gestellt, fertig.

Dann gibts auch keine Probleme. Bluescreen? Hab ich seit XP nicht mehr. ;-)

DuschbrauZe
19.01.2002 um 18:17 QuoteProfileSend PM

DuschbrauZe
Clan:
Postings: 48

Windows 2000 Professional Service Pack 2
...mehr braucht kein mensch...

acid
20.01.2002 um 23:46 QuoteProfileSend PM

acid
Clan: Immortal-Souls
Postings: 10

"Windows 2000 Professional Service Pack 2
...mehr braucht kein mensch..."

mein reden :P
das beste und stabilste wo gibt.

Khabarakh
21.01.2002 um 20:22 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

dem stimme ich mal zu, zumindest was die produkte des herrn gates angeht

HiFiRe
01.02.2002 um 12:40 QuoteProfileSend PM

HiFiRe
Clan: Absolut-Irre
Postings: 4

Geile Diskussion ... hehe ... macht doch was ihr wollt ... ich nehm XP "ohne bunt" ... *g* Ist wie Win2k .. nur besser.
Wollen wir nicht noch Linux und Mac OS mit ins GEspräch bringen?

NeverMind
01.02.2002 um 13:15 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Also ein Betriebssystem, bei dem man sich am Tag nach dem Verkaufsstart erstmal 20MB Updates aus dem Netz saugen muss, sorry, aber so was kann man nicht Betriebssystem nennen, sondern eine Krankheit.
Das einzig bessere an XP im Vergleich zu Win2k ist das schnellere Booten sowie die schnellere Netzwerkumgebung.
Die größte Verarschug ist imho die "XP Home-Edition" (mal ganz abgesehen von der Zwangsregistrierung :p)...
Würde es Half-Life, Operation Flashpoint und Ghost Recon für Linux geben, würde ich sofort auch mit meinem Arbeits- und Spielrechner auf den Pinguin wechseln...

[GB]Lee Majors
06.02.2002 um 22:16 QuoteProfileSend PM

[GB]Lee Majors
Clan:
Postings: 5

Windows 2000 Pro.....was will man mehr?
....läuft zu alles drauf.......auch Spiele @Mumu !

Bla
06.02.2002 um 22:29 QuoteProfileSend PM

Bla
Clan:
Postings: 147

Unter Xp auch...

Cerberus
06.02.2002 um 23:01 QuoteProfileSend PM

Cerberus
Clan: Drakon Clan
Postings: 245

unter w2k lief rtcw nicht! bei mir ebenfalls

Psychodad
07.02.2002 um 06:48 QuoteProfileSend PM

Psychodad
Clan:
Postings: 13

also rtcw läuft bei mir unter win xp ohne probleme und bei nem freund auf 2000 pro auch ohne probleme

KCS
07.02.2002 um 12:57 QuoteProfileSend PM

KCS
Clan:
Postings: 6

wie wäre es mit amihaOS 1.3-3.9 ? @HiFiRe !

da gabs im ernstfalle nur eins ! nämlich nen guru ! un der rechner wär bei os3.1 mit platte in 10sek. wieder einsatzbreit zum glück hab ich noch nen 4000er so das ich das nachvollziehen kann

zum thema xp...

ich hatte xp auch mal ne woche aufn rechner kann aber nicht von solchen problemem sprechen wie ihr sie alle habt - es lief einwandfrei und ohne probleme selbst mit recht oller hardware (AHA3940) ich hatte aber ein ganz anderes problem

da ich viel mit video-coden & anderer videobearbeitung rumhantiere hatte ich das problem dass der rechner nach ner ganzen weile rechnen (zb. nen film umrechen während ich auf arbeit bin) absolut schlecht reagiert - an den taskmanager kam man sehr zäh heran und alles fing an tierisch zu laggen & zu schleifen und es dauerte ne ganze weile bis sich eine reaktion auf meine eingabe zeigte was beim 2k nicht der fall ist

zum schluss möcht ich noch loswerden dass halt winXP ganz nette neue fetures hat die ich im 2k gern sehen würde - die mich aber nicht zum umstieg auf XP bewegen können (fürs meiste gibts ja auch andere tools)
2k is halt für die anwender un xp für die die halt lieber mehr wert auf nen "neues besseres system" wert legen

ich hab selbst leute im bekanntenkreis die xp verwenden und bei denen es ohne probleme läuft

wie [GHF]Doomhammer schon sagte - viele einstellungen sind nich einfach zu finden un mir fehlt die lust/zeit mich damit zu befassen - entweder es geht oder nicht -

ich verwende win2kpro und wede dies noch ne weile lang tun & nat. amigaOS ;-)

als denn
de
KCS

PS: so jetz könnt ihr mich in der luft zerreissen !

Phreakadelle
07.02.2002 um 13:40 QuoteProfileSend PM

Phreakadelle
Clan:
Postings: 4

Hey Leutz! Soll ich euch mal was sagen?

XP Professional ist die Macht!!!

Gary Gilmore
07.02.2002 um 13:49 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:
Postings: 848