Diskussionsrunden >> Allgemein > Big Scale Racing --- Wer macht mit? =) |
|
|
||||
Clan: BallerFun Postings: 29 |
Hallo Zaskar und ich würden gerne ein paar Runden "Big Scale Racing" spielen und suchen noch Mitstreiter Wenn ihr das super lustige und spannende Racing Game net kennt, dann schaut euch mal die folgende HP an: http://www.bigscaleracing.com PS: Wer ReVolt mochte wird Big Scale Racing lieben ) __________________ Druff geschisse !!! :o) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
scheint wirklich funny zu sein. Wenn ich es noch vor der Lan finde bring ich es mit... __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 21 |
ich habe es mir mal angeschaut. Sieht ganz witzig aus, naja hat ja auch schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel. Ich denke das ich wohl mitfahren würde und den einen oder anderen zogger aus unserem Clan kann ich bestimmt auch noch dazu überreden.
|
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 |
Geil, genau mein Fall. Wäre dabei, muss mir nur das Spielchen besorgen... __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 37 |
Macki mach das spiel fit ich mach mit. __________________ Sine Metu. Sei ohne Angst. |
||||
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 21 |
kein Problem ....
|
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 69 |
Klingt ludtig - da wär ich auch dabei... __________________ Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist echt geil! |
||||
[ Antwort erstellen ] |