Diskussionsrunden >> Fragen > Gameserver am Platz? |
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 |
Würde mein Gameserver gern am Platz lassen, da es sich um ein Notebook handelt. Ist das möglich? Wenn ja, ganz normal als Userserver anmelden? __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
kurz und knapp: Ja, ja. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ja ja heißt ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
glaub kaum, dass jos dir den arsch lecken würde oder sich am selben lecken lassen würde ... __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ja ja ... hatte den Smiley verträllert :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 19 |
noch mal nee frage zu den servern!!! können die auch morgen vor ort eingerichtet werden? mit IP, gateway usw...oder sollte man das schon zu hause machen...nicht das es nacher nicht geht...wäre ja schlimm für unseren game und http server... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Es wäre natürlich sinnvoll, den Server so weit einzurichten, dass man ihn auf der LAN nur noch anschliessen und einschalten muss. Wenn du deinen Server auf der Webseite registriert hast, müsstest du auch schon eine IP dafür haben. Eine Konfiguration vor Ort stellt idR. aber kein Problem dar. Für den Fall der Fälle stellen wir auch gern einen Monitor usw. zur Verfügung. |
||||
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 19 |
ok, das wollte ich nur wissen, denn bei mir passt das mit der IP adresse nicht so ganz...zu hause hat man einen router und kein switch(einstellungen)...sonst wäre das kein thema...wird aber gemacht und hoffe das alles geht...bis morgen dann..
|
||||
[ Antwort erstellen ] |