Diskussionsrunden >> Allgemein > Zu alt für LANarena? |
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 |
Würde mich mal interessieren welche Herren oder Damen des gesetzteren Alters sich noch auf die LANarena trauen Also, wer ist der älteste Sack:?: Ich fang mal an: 12.04.1975 __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 21 |
bin 78er Jahrgang
|
||||
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 19 |
bin 73er Jahrgang! bringen aber noch einen älteren mit, Jahrgang 71, aber bitte nicht verheizen!!! :-) |
||||
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 4 |
Da ich dieses Jahr ge"0" habe zähle ich mich auch zu den alten Säcken! Bj.´77
|
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
haben alles von 20 - 40 jahre im angebot ... und zu alt ist man dann, wenn einen die orgas mit SIE anreden *g* __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Viel schlimmer finde ich es, wenn man die Orgas mit SIE anredet.
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ich werds mir merken für fr, jos :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 69 |
Wir haben halt Respekt vor IHNEN! :mrgreen: __________________ Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist echt geil! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ich bin ein 76er. also orgas bitte sie.... nach den ersten runden bier auf eure kosten, könnten wir dann auch zum du wechseln ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Ein gepflegtes "Sie" gegenüber den Orgas sollte drin sein __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 7 |
24.08.1967 __________________ Man kann auch auf einem Bein stehen. |
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 |
Alles Gute nachträglich! Platz eins bis jetzt, respekt __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
<--Baujahr 71 __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Bis jetzt kann ich hier den zweiten Platz halten. Jahrgang 68 __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
zu alt sind wir nie...ausser wenn uns später mal die jungen hühner rein tragen müssen in eine halle...dann sind wir alt,oder???
|
||||
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 37 |
da gehörst du ja zu city. ;-) __________________ Sine Metu. Sei ohne Angst. |
||||
|
|
||||
na dann hoffe ich mal,das du nicht schläfst!!!! dann schiebe ich dich raus...lol...
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Da kann ich mich mit 1976 ja richtig jung fühlen... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Und ich erst mit Anno '82
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 22 |
PoWder 70 Narcotic 69 Wir bringen das Sauerstoffzelt mit :-) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
vllt wird die Lanarena ja ne ü30 party (irgendwann) __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
dafür ist man nicht zu alt, für die LanArena....!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: NoName Postings: 14 |
Ich glaube aus unserer Gruppe ist der älteste Nick Name Old_Man. __________________ Happy Headshot |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Hallo ich kann die Baujahre 1985-1969 anbiete Ich wünsche Euch allen viel Spaß, in Gedanken bin ich bei Euch!Mußte leider zu Hause Bleiben |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Da kann ich übäär......ihr Frischlinge!! Bj. 63 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
nicht das man bald noch rollstuhlgänge anlegen muss für die älteren gäste
|
||||
|
|
||||
Clan: FunClanGermany Postings: 5 |
<<< Baujahr 1970 __________________ Computer sind super !!! Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller !!! ;-) |
||||
[ Antwort erstellen ] |