Diskussionsrunden >> Fragen > DVB-T |
|
|
||||
Clan: pyq-GaminG Postings: 11 |
hey kurze frage, geh ich richtig in der annahme das dvb-t da oben noch nicht zu empfangen ist? weil deutschland spielt ja würd ich schon ganz gerne schauen zum teil. mfg |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber AFAIR hat der Hallen-Gastronom 'ne Glotze. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
DVB-T gibst da net, sofern ich das aus der letzten Veranstaltung richtig im Kopf habe ^^. Aber dafür eben ne Klotze und Beamer, wenn man die Orgas anbettelt ;D. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 7 |
http://www.ueberallfernsehen.de/emp...gsprognose.html demnach müsste es funktionieren ... austesten __________________ Man kann auch auf einem Bein stehen. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Irgendwie sollte diese Woche ein Sendemast auf dem Brocken aufgebaut werden.leider is der Hubschrauber kaputt __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
lol *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
In dieser Region gibt es DVB-T vom Brocken, leider liegt die Harzlandhalle so ungünstig das der Empfang mit einer Zimmerantanne nicht ausreichend ist! Wenn du ne Dachantenne hast sollteste ein top Bild haben! *g* __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
[ Antwort erstellen ] |