Diskussionsrunden >> Fragen > Länderspiel |
|
|
||||
Clan: GermanWixMix Postings: 6 |
wird das Länderspiel unseren Krieger am Samstag auf beamer oder dergleichen übertragen?
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Krieger? Bundeswehreinsätze im Fernsehen? Versteh ich nicht. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: -10.40 Floorstars- Postings: 19 |
er meint das spiel deutschland gegn Wales ..denk ich jedenfalls __________________ "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." |
||||
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 19 |
shit uf fussball...party auf der LAN...zocken ohne ende!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 37 |
bah ihh fussball = 22 Verrückte die sich um einen Ball prügeln und 3 mann die versuchen ordung reinzubekommen. lol __________________ Sine Metu. Sei ohne Angst. |
||||
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 19 |
10 meisterjaeger und mad ist der schiri...ich würde jetzt schon mal laufen...
|
||||
|
|
||||
Clan: GermanWixMix Postings: 6 |
die unfähigen die es nicht interessiert können sich ihre comments gerne in die hintere körperöffnung stecken. mich interessiert eigentlich nur ob ja oder nein
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Immer recht freundlich, wa? Wir haben nichts in der Richtung geplant. Bei früheren Parties, bei denen vorher im Forum riesiges Interesse war (Fußball, Formel 1), saßen dann ein paar einsame Gestalten vor der Leinwand. Dafür lohnt der Aufwand nicht (Satellitenschüssel installieren etc. pp.) Der Wirt hat in der Tat einen Fernseher. Wer also gar nicht darauf verzichten kann... |
||||
[ Antwort erstellen ] |