Diskussionsrunden >> Fragen > Schlafsack usw. vergessen!!! hilfe |
|
|
||||
Clan: EoF und Friends Postings: 2 |
Mam des kan nur mir passieren? An die orga würde ein Bundeswehr schlafsack mit hülle elefantenhaut und ein blau-gelbe karriertes kissen gefunden??? bitte dringen um hilfe. Danke schonmal. Mfg GPF CrashStyle
|
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 57 |
crash, sowat kann doch wirklich nur dir passieren!!! das wird schon werden..... __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 37 |
hoffentlich haben sie ihn verbrannt weil er die dicke helga darin gefunden hat. __________________ Sine Metu. Sei ohne Angst. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
[X] gefunden __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ich vermisse 'ne tasse von citroen. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: GermanWixMix Postings: 6 |
ne tasse, rofl ich vermisse nen hosengummi und nen feuerzeug für 50cent. weiss jemand was? |
||||
|
|
||||
Clan: Game-Foundation Postings: 6 |
Schlafsack...da schließe ich mich an. In Block D isser liegengeblieben und ich hätte ihn gerne wieder. Wir haben viele schöne Momente miteinander gehabt ^^.
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Ich vermisse ein Ladekabel für ein Sony Ericsson K750i :-\ __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
ich hab auf der lan meine unschuld verloren, will sie nicht wieder, aber ich will die nummer von dem süßen kerl aus der dusche, der so gut mit meiner seife umgehen konnte __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ich wars nicht! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
__________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Muhahah der war geil. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
:roll: Whatever. Meine vermisste Tasse hat sich wieder angefunden. Einfach zu viel Kram mit auf die Party genommen... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
So ich habe noch ne Platzpfandmarke was soll ich nun damit tun habe es dort nicht gefunden aber beim ausräumen meiner tasche tauchte sie wieder auf ?? @ ORGA
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Der Hein wars auch nicht, das kann ich bezeugen __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Weil Du es gewesen bist gell? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Biggi, Du bist ne alte petze :P Lese ich etwa ein wenig Neid aus Deinem Satz? ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Nö ich hatte meinen Spaß mit dem jap.Schulmaedchen und Swift :mrgreen: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
oh ja, spaß hatten wir :mrgreen: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
gleich mit beiden? Du bist ja gierig. __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Du wolltest ja nicht ;-) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |