Diskussionsrunden >> Allgemein > Pokale/Medaillen |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
4 Wochen sind fast rum, wollte da mal anfragen wo die Pokale/Medaillen sind, die uns eigentlich per Post zugeschickt werden sollten?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
E-Mail an team@lanarena.de mit Informationen um welche Turniere es geht und an welche Adresse das ganze geschickt werden soll.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ich bin leider erst letzte Woche dazu gekommen, die falsch gelieferten Pokale und Medaillen neu zu ordern. Bitte hab noch ein bisschen Geduld...
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Man kann fragen auch höflicher gestalten. Tzz __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ach komm schon Big du Paragraphenreiter . __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Wer reitet durch Nacht und Wind, Big2k der langeweile hat G* __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
big is auch mehr son gelernter erbsenzähler..ich hingegen sage auch mal: scheiss auf die erbsen! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
du packst dir doch erbsen in popo ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|||||
@Big2k: Die Frage war neutral ohne jegliche Smilys geschrieben. Da ist nichts freundlich und auch nichts unfreundliches. Die Gestaltung ist geschmackssache....man kann um den heißen Brei reden/schreiben oder halt nicht. Da oben hab ichs mal nicht getan. =) Durch Text kann man die Tonlage, wie man die Frage stellt, leider nicht darstellen, nur durch die besagten Smilys in die richtige Richtung schubsen. @McEck: Kein Thema! Wie gesagt, war nur eine Frage über den Stand der Dinge. =) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Sind inzwischen bei mir angekommen. McEck sendet mir jetzt noch die Adressliste und dann gehen die Päckchen endlich raus.
|
||||
|
|||||
Schön!
|
||||
|
|
||||
Ich will auch ein Pokal ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|||||
SInd die Pakete / Pokale raus ?
|
||||
|
|||||
Angekommen, dankeschön^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Geh aB - Clan e.V. Postings: 15 |
Jau, auf dem einen Pokal fehlt nur die Gravur...egal!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
komisch, bei mir ist noch nichts angekommen.... dabei hab ich meine adresse gleich nach der lan an euch geschickt.. |
||||
|
|
||||
Kommt noch, ich war eine Weile weg.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
leider ist immer noch nichts angekommen. sind schon alle pokale raus ? wäre nett wenn mich nen admin via email oder so kontaktieren könnte mfg
|
||||
|
|
||||
Du hast Post...
|
||||
|
|
||||
Hab mein Pokal (Mr. Sleep) auch noch nicht erhalten __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: gameOn Postings: 8 |
bei mir kam auch immernoch nichts an __________________ Ich hab die blöde Angewohnheit, angefangene Sätze |
||||
|
|
||||
bist vielleicht umgezogen? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|||||
@#019 hm? |
||||
|
|||||
habt ihr nun alles verschickt oder nicht?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
LOL immer noch nicht alles da? gibs doch zu, du bist umgezogen ^^ xD __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Hi Damdam, ich habe Dir am 20.11. folgende e-mail geschickt: Du hattest Dich im LANarena Forum gemeldet. Leider tauchst Du nicht auf meiner Liste auf. Welche Medaille/n fehlt/fehlen Dir denn noch? |
||||
|
|
||||
Ich hab außerdem meinen Mr. Sleep Pokal für die schönste Kettensäge auch noch nicht erhalten __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|||||
oh :/ ganz übersehen, hab dir jetzt meine daten zugeschickt. mfg |
||||
|
|
||||
Hauptsache meckern __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||