Diskussionsrunden >> Fragen > Noch nicht ganz 18...? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
gibt es denn ne altersbegrenzung nach oben? __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
wie jos schon sagte brauchst du irgendwann die begleitung deines zivis... aber was is den nu mit meinem neffen? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Muss der dann auch voll bezahlen? Oder übernimmt das die Kasse??? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nein, Dein Begleit-Zivi sollte nicht so voll sein wie Du.
|
||||
|
|
||||
wieso gilt für das schieben eines rollstuhls die 0,5 promille grenze? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
0,0 promille. damit sollte es dass wohl für dich gewesen sein. die packst du nie :P __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
wieso ich? ich war bei der bundeswehr... ..und jeden den ich kenne der zur lan 80 ist müßte ich erst ausbuddeln __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 10 |
ich werde am 25.04 18^^ hab ich ein schwein..... |
||||
|
|
||||
dann weiß ich ja wer das bier bezahlt den abend von wegen schwein gehabt :mrgreen: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ich werde am 25.04 18^^ hab ich ein schwein..... wie mans nimmt... dir ist schon klar, dass du ne runde ausgeben musst? :twisted: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
MINDESTEÖÖÖÖNS __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
*autsch*....das wird teuer:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
bei diesen kampftrinkern nicht anders zu erwarten... ich freu mich aber auch schon!!! xD __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Trinken fördert nich gerade das Aiming...ich denke dabei nur an euch^^
|
||||
|
|
||||
oh weia, man merkt, dass du ein kleines bißchen lan-unerfahren bist gerade auf dieser lanparty überwiegt teilweise das party xD und davon abgesehen, unter nem halben kasten trifft von uns keiner, weil wir wegen dem entzug alle so zittern ^^ __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
ja aber es sind bestimmt wieder n paar Preise vertreten außerdem sauf ich jedes WE^^ ... was ist eigl nu wegen Lanarena unter 18...weil n paar kumpelz wollten auch hin... gab es nich ma die Option den Perso eines Elternteiles zu kopieren das mann zur Lanarena gelassen wird?!? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Nein, bei der LANarena gilt es: Entweder man ist über 18 oder aber man kann nicht teilnehmen und es wird auch keine Ausnahmen geben. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
ooccchh mmmennnnööööö^^
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Vergleich die LANarena einfach mit einem Puff. Wer nicht 18 ist darf kein Spaß haben __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
schon aber die möglichkeit auf ner Lan oder im Puff Viren zum Opfer zu fallen is die selbe^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
kommt auf den schutz an __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Was kann mann machen wen mann erst 17 ist und unbedingt DArEin will
|
||||
|
|
||||
ööööööhm.... nix? :twisted: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Und was soll ich jetzte machen !!?!??
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Solange warten bis du 18 bist und die dann anstehende LANarena besuchen? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ja aber es sind bestimmt wieder n paar Preise vertreten Damit wir uns nicht falsch verstehen: Sachpreise in Turnieren wird es nicht geben. Dafür aber Medallien/Urkunden und ne tolle Verlosung (da gibts dann Sachpreise). __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
und wenn ein erziehungsberechtigter von ihm mitkommt (sein bruder) PS. bin kumpel von kopkr4nker |
||||
|
|
||||
ja mein ich doch^^
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
zephyr: Ich zitiere mal Hellfire: "...und es wird auch keine Ausnahmen geben." Das ist meiner Meinung nach eine recht klare Aussage. Welcher Teil davon ist dir unklar? Ich bin hilfsbereit wenn ich da noch Details erklären kann. Also keine falsche Scheu, sag Bescheid was an dem Satz erklärungsbedürftig ist. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wird es in zukunft keine geben? Oder GIBT es die bereits? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |