Diskussionsrunden >> Fragen > Rauchen in der Halle |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
nenene... wenn ich eishisha nur höre, stellst bei mir alle Haare auf. Hab meine Lieblingsshisha damit kaputt gemacht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Schnee Ende April? Ilsenburg ist am Harzrand und nicht auf 'nem Alpengletscher! Packt mal lieber die Sonnenbrille ein. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
*Wetterstatistik abruft* In den vergangenen 2 Jahren hatte wir in selben Zeitraum Temperaturen um 25°C. Nachts kühlte es zwar schön ab auf 10°C, aber hey ^^. Die Klimaanlage wird wohl über Wohl und Leid entscheiden xD __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Glaubt dem Mann. edit: Ilsenburg im April 2006: http://www.lanarena.de/Informatione...kruger/0060.jpg |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Das zählt nicht, Kruger trägt auch nachts und beim schlafen eine Sonnebrille __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Du meinst nachts ODER beim Schlafen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wieso oder? Trägt er nicht immer eine? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
...ich hab ihn glaub ich noch nie ohne gesehen:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
ok, überzeugt xD wirds halt schön kuschlig warm beim shisha rauchen, soll ja eh gesellschaftsfördernd sein, oder so^^ aber eisshsihsa fällt trotzdem aus.... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich kann bestätigen, Kruger hat auch Augen, zumindest zu Hause ... es sei denn, er vergisst Sie dort *gG* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
Dann hat man wenigstens mal freie sicht aufn monitor ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
bei seinem monitor ist ja kein wunder das er immer eine sonnenbrille braucht der hat doch schon augenkrebs *G* |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
wenn ich die neumodischen rauchfreien zigaretten mitbringe darf ich dann in der halle "rauchen"? 8) __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
__________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Wenn die rauchfreien Zigaretten die Form von Pflastern oder Kaugummi haben darfst du die in der Halle gern aufkleben/kauen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
öhm nö, ich meine sowas hier die sind ja sogar in gaststätten erlaubt http://www.rauchfreiezone.com/ außerdem habe ich die anderen varianten schon getestet. die pflaster schmecken nicht und die kaugummis kleben nicht, sind also nicht so tolle erfindungen __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Die bist so durch ;Dq __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Der Soundtrack zu den Produktvideos ist echt der Hammer Eigentlich hätteste das unt "Lustige Links" postne sollen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ich finde das zweite video am geilsten, wo sie die LED anzeige erklären um zu sehen wieviele züge man noch hat __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
ROfl musst mal echt son ding mitbringen aber rauchen ohne qualm is ja wie shisha ohne wasser o.O ^^
|
||||
|
|
||||
*würg*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 22 |
Rauchen ohne Qualm? Du vögelst bestimmt auch Gummipuppen... |
||||
|
|
||||
Die wehren sich wenigstens nicht. nicht wahr schuljunge? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
och jungens, ihr sollt doch nicht immer von euch auf andere schließen.... __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |