Diskussionsrunden >> Fragen > Clanareal |
|
|
||||
Clan: PC-ServiceRichter Postings: 14 |
Hallo, wie kann ich die Plätze meines bezahlten Clan-Areals vergeben ? Das will irgendwie nicht klappen. Hilfe!! Stefan angler2001 __________________ 10829 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Probier's mal über Party -> Eintrittskarten verwalten. Dort kannst Du auswählen, wer wo sitzen soll. Wenn das nicht klappen mag, sprich mich heute Abend einfach mal per ICQ an oder frag in #lanarena. |
||||
|
|
||||
Hallo komme irgendwie nicht klaar, egal was ich mache. Es geht einfach nich, es steht dort: Clanareal XVIII 275 EUR Dieser Artikel wird von folgenden Teilnehmern genutzt: angler2001 Es sind noch 0 Plätze frei. Sitzplan Teilnehmer: suchen Teilnehmer kann ich suchen aber nicht setzen. hmm..................???? Stefan __________________ 10829 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Also Du klickst, auf Eintrittskarten verwalten. Wenn Du ein Clanareal gebucht hast kannste nun zu nächst das ein CLANareal aussuchen, welches Du belegen möchtest. Weiter unten kannst Du dann Teilnehmer nach Nicknamen suchen und auf die einzelnen Plätze setzen. Dazu klickst Du auf den Button "Teilnehmer suchen". Im dort erscheinenden Dialogfeld gibts Du dann den Nick oder Teile davon ein. Direkt dadrunter erscheint dann eine Liste der betreffenden Teilnehmer. Soblad Du auf einen Eintrag dieser Liste klickst kannst Du diesen Teilnehmer setzen in dem Du auf den unter dem Nick stehenden Button "Teilnehmer setzen" klickst. Du kommst dann automatisch auf den Sitzplan und brauchst nur noch den Platz aussuchen auf dem er sitzen soll. Bevor der Teilnehmer endgültig auf dem Platz sitzt, kommt natürlich noch die Abfrage, ob Du den Platz für den Teilnehmer belegen oder vormerken willst. Hier wählste natürlich belegen aus, wenn Du Deinen Clankameraden dort hin setzen willst. Ich hoffe ich konnte damit Dein Problem lösen. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich hab zwar irgendwie das Gefühl, sein Problem hängt mit dem "0 Plätze frei" zusammen, aber mal sehen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Hallo Jaeger, so weit war ich auch schon. Aber leider funktioniert das nicht. Ich kann meine Leute suchen, aber wenn ich auf setzen gehe und ich dann zum Sitzplan komme fragt er mich ob ich den Platz reservieren möchte oder nicht, da ich dies schon mit einem Platz habe sagt er das ich maximal ein Platz vormerken kann. Also mit Abfrage von wegen Clankameraden setzen und so, ist leider nicht. Stefan __________________ 10829 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Beim Anlegen des Clanareals ist mir leider ein Fehler unterlaufen, so dass für das Clanareal nur ein Platz zur Verfügung stand. Nun sollten wie vorgesehen 10 Plätze belegt werden können. Ich bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Schön, dass solche Fehler hier nicht unterdrückt werden und Du dazu stehst. Sympathie Punkte + 5 gReetz __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
OK, es hat geklappt. Danke für Eure Unterstützung! Wir sehen uns dann.... Stefan angler2001 Visit us http://www.pcr-clan.de __________________ 10829 |
||||
|
|
||||
Clan: PC-ServiceRichter Postings: 1 |
Hi bei mir steht das zu anfang beim einloggen: Hallo [PCR] Scuppi, du hast bislang noch keinen Sitzplatzartikel erworben. Dies ist nötig, damit du einen Sitzplatz besetzen kannst. Aber ich gehöre zu Angler2001´s clan und er hat mich auf ein platz gesetzt. Hab ich nun ein Platz,oder muss ich das in 3facher ausführung bestätigen??? =) Danke im vorraus |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Du hast deinen Platz sicher. Ignorier die Meldung einfach. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |