Diskussionsrunden >> Fragen > Schlafmöglichkeit |
|
|||||
|
|
||||
Clan: fromHELL Postings: 11 |
Oh ja, vor allem wenn man ne strecke von 500km hat Da wärs echt nett, n paar Stunden zu schlafen ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und ich hab die nächsten 3 Tage frei ... halb voll zu werden wie ich wird schon schwer. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
...ich habe danach ne woche frei also das battle nehm ich an __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Gaston, swei Eimär für die 'Ärren, bitte. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
nicht nur zwei eimer, sondern auch einen satz wechsel schuhe und eine schlafwanne pro person. der eine gibt immer diese komischen eintopfartigen flüssigkeit von sich. wer war das nochmal ??? ....hmmm laßt mich überlegen... !!! __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
*hihi*....besser hättest Du es nich treffen können schrottti. *lach* die Akzent kommt sogar geschrieben geil rüber8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
die akzent? :P
|
||||
|
|
||||
Jaaaaaaaaaaaaaaaa deni....es muss natürlich der Akzent heissen. Wotzu Rächtzschreibunk???:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Wechselstabenverbuchsler __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
hein ist doch schon wieder zu? __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Nee....naturverwirrt. It`s not a bug, it`s a feature __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Assi __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
hihi, hein könnte diesen spruch auch gut auf seinem rücken tättowieren lassen __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Auf jeeeeden:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |