Forum >> Allgemein > Deine Mudda/Chuck Norris :D [CLOSED] |
Autor | Thema: Deine Mudda/Chuck Norris :D [CLOSED] | ||||
|
|
||||
Clan: WotW - Warriors of the World Postings: 11 |
- Deine mutter is so fett, sie hat ihre eigene Postleitzahl - Chuck Norris grillt Unterwasser - Chuck Norris knallt mit Drehtüren __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
dei mutter macht passbilder mit google earth
|
||||
|
|
||||
Clan: Strike Force Postings: 2 |
Deine Mama ist so behaart, Sie spricht nur noch Wookie __________________ Dinge die mir wiederstreben mach ich halt im nächsten leben |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Chuck Norris liest keine Bücher -> Wenn Er was wissen will starrt er das Buch so lange an bis es ihm freiwillig verrät was er wissen will __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 28 |
chuck norris isst keinen honig...er kaut bienen! chuck norris isst sein knoppers schon um 9! chuck norris bekommt bei praktiker 20% auch auf tiernahrung! __________________ 9932 |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Wäre dieser Faden nicht im Stammtisch-Bereich besser aufgehoben? Macht den doch da bitte neu auf. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Verschieben! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
uri geller ist tot ... :-( ... er hat chuck norris' löffel verbogen! =) __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
chuck norris macht keine liegestützen -> er drückt die welt von sich xD __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: WotW - Warriors of the World Postings: 11 |
Stammtisch is offen, also kann hier gelöscht werden http://www.lanarena.de/images/emoti...ns/icon_sad.gif __________________ |
||||