Diskussionsrunden >> Fragen > ...wird sie voll!? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: fromHELL Postings: 11 |
Meine Kumpels und ich sind zum ersten Mal auf der Lanarena dabei... Meint ihr die Lan wird noch voll oder bleibt es bei der Teilnehmerzahl? Wie sind da eure Erfahrungen?? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich tippe auf ~500.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
eins kann ich euch versprechen: selbst mit den aktuell 328 teilnehmern wird die LAN eine eurer besten...wenn nicht DIE beste __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
so ist es ^^ aber wird denke ich auch so um die 500... sind ja nochn paar tage bis die lan beginnt... vlt noch 50 überweisungen? und ca 100 abendkasse vlt. also über 400 werden es locker. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
...wird sie voll!? <-- einer der anwesenden Damen bestimmt. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und ich SOWIESO __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
da mach ich mit __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
will auch etwas voll sein hein muss seine jägermeister bar mitnehmen. bötte __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Ja das es ne geile Lan wird, davon gehe ich doch mal stark aus 8) Egal ob mit 330 oder 500 Leute,Spaß kann man immer haben
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
...mit uns sowieso*gg* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
da schreit ja jemand nach dem jägermeisterschrein ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Röchtööööööööchhhh...aber seit wann muss ich denn danach schreien? __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Nix! Der Schrein bleibt zu Hause ... sonst saufen wir ja noch mehr als eh schon, nene, das würden auch wir nicht überleben ... nene, Opfergaben gab es Ostern genügend. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wat denn dat denn hein bötte nurdieses mal bötte... __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
mitbringen !!!!!!!!!!!!!!!!! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 4 |
Ich hab Zeit bin dauer BREIT !!! xD
|
||||
|
|
||||
wehe der hein, vergißt seinen schrein. denn ohne diesen, schieben wir nen miesen. er sollte an uns alkis denken, sonst kann er sich die lan gleich schenken __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Nix ... das ist mir zu Haarig. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wie da sind haare dran? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
solltest du dich trauen ohne schrein reinzuschauen, werden wir dich zerquetschen und dann die zähne fletschen... __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Damit hätten wir wohl eine sehr haarige Angelegenheit :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
http://cgi.ebay.de/Jaegermeister-Za...1QQcmdZViewItem hier NEXX, kauf sie und bring Sie mit __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
bezweifle das sie noch rechtzeitig ankommt, das ding ist ja genial. __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Auch wenn ich Jägermeister hasse (ich bin ein Ketzer...ja steinigt mich ruhig :mrgreen: ), das Ding sieht echt net schlecht aus ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
kannst ja auch milch reinfüllen __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
hochprozentige eis milch ... lach mich weg __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
oder keinjägermeister __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Das Teil (der Schrein) ist ein Traum ... warum Schrein? Der hat schon einige Opfer und Gebete bekommen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
Tja das wird ne tolle LAN, hoffe es kommen net zu viele, weniger die uns Verhauen wollen *g* Der GPF ist da und unter Garantie voll, Helga ist auch am start und da gibts dann bestimmt wieder Stress, sagt mal das mit den Flüstertüten ist nicht euer ernst oder? Wenn wir nur so gröllen ist irgendwann die Stimme im Eimer. __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
@ Hein und NEXX: es liegen gerüchte in der luft, das einer einen kennt, der eine kennt, die einen kennt, der sowas mitbringt __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |