Diskussionsrunden >> Fragen > ...wird sie voll!? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
die flüstertüten könnt ihr euch mal schön schenken freunde....war die ersten 3mal ne lustige sache..danach nervte es nur noch....man kann auch ohne dem müll ordentlich budenzauber machen....suflaki,n paar bier drauf und jedem auf die glocke/ auf die nuss der reinkommt.. __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
sagt mal das mit den Flüstertüten ist nicht euer ernst oder? Wenn wir nur so gröllen ist irgendwann die Stimme im Eimer. Doch. Ist es. Es gibt auch Leute die auf die Party zum Spielen kommen. Sicher werden wir nicht gleich jeden vor die Tür setzen, der mal etwas lauter ist. Wer dennoch die ganze Party mit Flüstertüten, rumgrölen o.ä. beschallen möchte, sei auf die nächste Kneipe oder Diskothek verwiesen. Ich kann mir vorstellen, dass manches Verhalten, das auf der LANarena zu beobachten ist, dort nicht so lange tolleriert wird... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Tjoa ... und wenn Eure Stimmen keine 3 Tage Alarm aushalten ... hm, richtig oder garnicht und nicht so "Cheaten" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
cheater gehören vor die tür. egal bei was ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Oh, was freue ich mich auf ein ruhiges Wochenende... :lol: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
öhm, Astro Du sitzt zu nah am Hein-Jimbo um ein ruhiges Wochenende zu haben :lol: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Na, so lange es keine Megaphone gibt... Für den Rest habe ich 'nen gutes Headset. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Andererseits, wenn ich mir den Sitzplan so ansehe... Vielleicht sollte ich noch Ohrenstöpsel mitbringen. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
...und mickey mäuse 8) ich glaube mr. dezibel könnte in form sein :mrgreen: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Joah dieses mal ist er nämlich gesund ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Was, der Astro ist auch dabei? nice one ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
ich werd voll __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 28 |
me2 __________________ 9932 |