Diskussionsrunden >> Fragen > Parkplatz |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
sind da genügent Parkplatze da ?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Kurz und knapp: Ja. http://www.lanarena.de/Informatione..._mceck/0053.jpg http://www.lanarena.de/Informatione...wetter/0212.jpg Noch mehr Parkfläche gibts hinter der Halle. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Wichtiger Hinweis! Bitte *nur* auf den Parkplätzen parken. Direkt nebenan sind Polizei und Feuerwehr - und die haben (leider) kein Verständiss für Falschparker. Das gilt auch für die Behindertenparkplätze vor der Halle! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
also sind genügend da
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Es wurden auch schon Tickets an Falschparker verteilt. Und wer sich unsicher ist, wir haben ja einen freundlichen Parkplatzdienst, also Leute, die dafür sorgen das ihr auch einen Parkplatz findet und euch nicht falsch hinstellt (also auch bitte auf die Personen hören) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Sofern diese Leute zu kommunikationen fähig sind und nicht grad die Firewall aktiv haben *gg* (kleiner Insider, soll nicht heißen, dass man mit den Parkwächtern nicht reden kann !!! ) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
du kannst eh zu den meisten zeiten der LA nicht richtig sprechen, hein.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
das würde ja voraussetzen, dass er überhaupt richtig sprechen kann, oder? __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Sag mal Hein, wie lange wirst du mir das mit der Firewall noch vorhalten? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hein kann auf LANs zwar nicht richtig sprechen, aber dafür seinen Namen pinkeln... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: aX-eSport Postings: 5 |
ijr seit alle so kaputt nur noch 9 tage ich freu mich schon __________________ aX. |
||||
|
|
||||
Wir, kaputt? nie im leben __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hellfire, denk dran deine Platten zu polieren etc. ^^ ;D. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
http://www.seidseit.de @ hellman
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Deni: RFC 1833 ... Don't wander off-topic, don't ramble and don't send mail or post messages solely to point out other people's errors in typing or spelling. These, more than any other behavior, mark you as an immature beginner. http://www.dtcc.edu/cs/rfc1855.html __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
mal drüber nachgedacht dass wir die einzig normalen sind und alle um uns herum kaputt sind? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
so sehe ich das auch __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
@ hellfire: mit welcher lebenserwartung rechnest du? @ xxlray: aber nur die kurzform ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
@ redeagle: du brauchst garkein Parkplatz, ich kann in der zukunft sehen das du komischer weise, rein zufällig am sonntag vom dach stollperst. und ich ein gegener weniger habe. hihi __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
pass lieber auf, dass du dann nicht unter mir begraben wirst! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
[ Antwort erstellen ] |