Diskussionsrunden >> Fragen > Service Pack 3 |
|
|
||||
Clan: dimicatio Postings: 2 |
Servus und hallo, ist es ratsam sich das SP3 für Windows XP vorher runterzuladen oder sollte man das lieber lassen. Das kommt kurz vor der Lan raus, wenn ich das richtig gelesen habe. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Es ist eigentlich immer ratsam, das neuste Service Pack zu installieren. Sofern das Service Pack 3 tatsächlich demnächst rauskommt, werden wir dieses natürlich während der Party auf unserem FTP-Server für euch bereitstellen. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@multimax: wozu gibts backups? :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Joah Image machen vor der SP3 Installation und dann zur Not zurück damit *G* Bei mir ging mit dem SP3 seit letzter Woche kein RDP mehr :-\ __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
SP3 kommt mir erst nach der LAN drauf, wenns den bis dahin da sein sollte. Hauptsache jeder denkt an sein aktuelles Virenupdate :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ist SP3 nicht lediglich ne Zusammenfassung der ~90 Updates, die seit SP2 erschienen sind? Für Leute, die die Updates einzeln eingespielt haben, wärs doch dann einfach mal nutzlos... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Was für Virenupdates ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Big2k: Ist doch klar, jeder sollte die aktuellsten 0-Tage Viren dabei haben.
|
||||
|
|
||||
@khaba: http://winfuture.de/magazin/Windows...en-34838-1.html Besonders dieses "Network Access Protection" kann auf der LAN sicherlich zu unerwünschten Nebeneffekten führen. Was VISTA User allerdings ebenfalls schon kennen "sollten". __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Gut zu wissen...kommt bei mir also frühestens bei ner Neuinstallation meines Zweitwindows zum Einsatz. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
Network Access Protection zum glück lässt sich das auch abstellen :P also halb so schlimm. |
||||
|
|
||||
Clan: Carpal Tunnel Syndrome Postings: 30 |
Ich hab das Teil schon ziemlich lange als RC2 drauf und habe bis heute keine Probleme damit gehabt. __________________ 1391 |
||||
|
|
||||
Clan: dimicatio Postings: 2 |
Ich glaube das SP3 ist nicht nur ne Zusammenfassung ... bin mir aber gerade nicht sicher. Mal seh, wenn ihr es zur Verfügung habt, wenn es wirklich vorher rauskommt, dann brauche ich ja erst bei der Lan dran denken, aber sicherer ist ja auch es bei einem System zu lassen, was ohne Probleme läuft. Nich wahr?!
|
||||
|
|
||||
aber sicherer ist ja auch es bei einem System zu lassen, was ohne Probleme läuft. Nich wahr?! Und deswegen benutze ich weiterhin Windows 2000 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
http://www.looki.de/games/microsoft...news_63296.html braucht euch keine gedanken mehr machen, ob es bis zur lan da is :P |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
bekomme ich das auch auf mein panzer gespielt??? __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Es kommt.. nach der LA "Am 29. April 2008 beginnt die Verbreitung des Windows XP Service Pack 3 über Windows Update und das Microsoft Download Center. Die Auslieferung als automatisches Update wird erst in einigen Wochen anlaufen." http://winfuture.de/news,38913.html __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |