Diskussionsrunden >> Fragen > Sponsoren vertreten? |
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
hat NeonComputer einen stand oder wieder nicht? __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
hey du nase, schön das ihr bzw du auch wieder am start bist. denkst du bitte an meine sicherung die brauche ich demnächst wieder. wat willst du denn mit sponsor? __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
oh ääähm ja deine sicherung da hab ich schon garnicht mehr dran gedacht schau gleich mal nach wo ich das ding rumfliegen hab sonst muss ich halt ne neue holn..... :oops: Mit sponsor will ich ne tastatur hätte mir die dann mitbringen lassen und müsste nicht noch ma extra losfahrn __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Ich kann dir auch eine mitbringen, hab bestimmt 4 oder 5 hier noch rumliegen *g* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Moin Kojack, so wie es aussieht werde ich es wohl wieder nicht mit einem Stand schaffen. Die zwei Azubis die ich bräuchte kann ich leider nicht bekommen, weil einer meint er müsse für seine Abschlussprüfung lernen Ich werde aber Samstag tagsüber da sein, und gegen Freitag Nachmittag evtl. auch. Ich kann dir also gern die gewünschte Tastatur mitbringen, so dass du sie gleich zum Beginn der LAN hast. __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
Omg nicht sehr geschäftsfördernd deine azubis:-) Und zum 3ten mal keinen stand man man |
||||
|
|
||||
Ja sorry... wenn Ihr wüsstet mit was für einem Aufwand das verbunden ist. So auf Anhieb fällt mir keine LAN und keine Firma ein die etwas vergleichbares wie wir bisher regelmäßig gemacht hat. Ich würde gerne, macht ja auch jedes Mal großen Spaß, aber alleine geht das nun mal nicht. Der ein oder andere erinnert sich da vielleicht noch an Ilsede Ich werde aber auf jeden Fall Preise für die Verlosung mitbringen, und an den Gameservern wird gerade auch geschraubt! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
und an den Gameservern wird gerade auch geschraubt! Peitsch' sie an, die Sklaven! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Naja, das geht immer recht flott... gebaut sind sie nun schon __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
das wär super wenn du eine Logitech g11 mitbringen könntest hab ja nach ner alten g15 gesucht aber die wolln ja mörder preise beim auktionshaus und mehr als 50€ wollt ich nich zahlen __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
die g11 finde ich auf jeden fall besser als die überarbeitete g15. ich habe auch die g11. kann ich nur weiterempfehlen __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Sorry Kojack, aber ich schaffs leider nicht hier regelmäßig ins Forum zu schauen, ne Mail oder ICQ Msg. wäre zuverlässiger gewesen. Deine E-Mailadresse hab ich ja, ich lass dir in den nächsten Tagen mal nen Gutschein zukommen! Ich hoffe die Party hat dir trotzdfem Spaß gemacht... Ich bitte nochmals um Entschuldigung! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: pixel-War Postings: 51 |
Hast du nicht Lust unser Teamsponsor zu werden? __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|
||||
ja war schade jos hatte noch versucht dich zu erreichen hat aber wohl irgendwie nicht geklappt hab mir dann so eine super gute standart tastatur geliehen..... :roll: __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
[ Antwort erstellen ] |