Diskussionsrunden >> Fragen > Einlass vor 18 Uhr??? |
|
|
||||
Clan: pixel-War Postings: 51 |
Wir kommen mit unserem Team wahrscheinlich schon vor 18 Uhr an. Gibt es die Möglichkeit vor 18 Uhr in die Halle zu kommen? __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Planmäßig beginnt der Einlass um 18 Uhr. Bis dahin sind wir noch mit dem Aufbauen beschäftigt. Sollten wir früher fertig sein, werden wir erwägen, den Einlass auch früher zu öffnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
Wie sind auch früher da und werden Grillen, also mach keine panik und pack dir nen Grill und nen paar Bier ein. __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Oder Milch __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Genau, Parkplatzparty gehört eh dazu. Die Grills müssen ja durchgeglüht werden. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Lucos sind eh die Ersten __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Mir reichts, wenn ich Sonntag früh aufschlage ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
wir schlagen so gg 16uhr auf __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Langschläfer! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Geht mal nicht davon aus, dass wir eher aufmachen. Sollte es in Strömen regnen (was wir z.Z. nicht glauben), dann machen wir das Foyer schon eher auf. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
aber die Hardware bleibt draussen :mrgreen: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: fromHELL Postings: 11 |
Aber schlecht wärs nicht...Wir müssen wegen Staugefahr in Würzburg schon Freitag Morgen in Stuttgart losfahren. Aber irgendwas wird sich finden lassen (da hat jemand vorher was von Grillparty aufm Parkplatz geschrieben :mrgreen: )
|
||||
|
|
||||
Der Harz bietet schöne Ausflugsmöglichkeiten :mrgreen: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Redeagle und ich werden auch gegen Mittag/Nachmittag aufschlagen. Also Prost und guten Hunger. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
Wir werden zwischen 15 und 16Uhr aufschlagen und Party machen, mit Grill und Bier. Hoffe nur das wir die Sachen dann noch tragen können. Also großes Treffen gegen 16:00Uhr zur Party vor der Party. __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Ui...da muss ich ja dann früh aufstehen:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
ach, werden wir das? ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
[ Antwort erstellen ] |