Diskussionsrunden >> Fragen > Grillmöglichkeit |
|
|||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 21 |
Wird es evtl einen grossen Grill zur Mitbenutzung für die Allgemeinheit geben? Ich fand das immer blöd sonen 5 eur Teil zu holen, um den dann nach Benutzung der Endverwertung wieder zuzuführen und euren eh schon riesigen Müllberg nochmal zu vergrössern. Wiedermitnehmen steht ausser Frage, da ich danach kein bock habe das versiffte teil wieder 450km zurück zu kacheln. Evtl gibts ja einen aus eurem Team der einen etwas grösseren Grill bereitstellen könnte? Kohle mitbringen is kein Thema. Grüsse Spallter |
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 69 |
Da bin ich dafür, diese Einwegteile sind außerdem meist so winzig - da braucht man dann ´ne halbe Ewigkeit. Und den großen vor Ort erst reinigen, damit nicht gleich die ganze Familienkutsche danach riecht, ist auch nicht so das wahre. Verbrauchsmittel sind kein Problem und dem Inhaber reserviere ich sogar eine Original Thüringer! __________________ Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist echt geil! |
||||
|
|
||||
Die Einwegteile sind noch schlimmer! Die sind so vollgepumpt mit chemie... da schmeckt das tier immer derb nach Anzuender
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
ihr macht euch ja das leben schwer! nachdem der grill sonntagnachmittag wieder etwas erkaltet war wurde etwas auseinander geschraubt und in einen stabilen blauen müllsack gepackt. so war er ohne sonstige probleme transportfähig und hat so auch etliche lans miterlebt bis zur letzten la. aber die 10€ haben sich mehr als ausgezahlt __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: UnitedFreaks Postings: 13 |
ich glaube da sponsort gerade jemand einen Grill!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
das glaube ich wohl nicht allerdings könnte unserer gern mitbenutzt werden, sofern wir noch einen auftreiben und wir gefragt werden. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
nen 5€ rundgrill tuts auch kinners... gibts in jedem baumarkt etc. den kann man wenn man will auch locker wieder auseinander nehmen. |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
Na wenn ihr mal die Griller nett fragt, dann könnt ihr ja vieleicht mitgrillen *g* Denke schon das sich da was machen lässt! Also Grill Sachen (Kohle und Fleisch/Wurst) mitbringen. Und nen Bier zum anstoßen. __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
war klar das Ihr die Anti-Alkoholiker wieder ausgrenzt :mrgreen: Was ich nur als Richtig empfinde übrigends :twisted: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: pixel-War Postings: 51 |
mmh... wenn ich das so mit der Parkplatzparty vorher lese überlege ich ob ich nicht früher kommen sollte ^^ Aber zum Turnier muss ich ja noch nüchtern sein. Ein Teufelskreis __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|
||||
In den Regeln der Tuniere steht nicht das man nüchtern sein muß :mrgreen: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: UnitedFreaks Postings: 13 |
und außerdem sind die ersten runden sowieso eher zu belächeln was die Gegner angeht!
|
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
Oh was spielste den? Das du meinst keine Gegner zu bekommen. __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
@ japsengirl: du wirst dich doch wohl nicht alkoholisiert hinter die tastatur klemmen und dann womöglich auch noch nfs oder sowas spielen, oder? __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
soso....steht der turnierbaum schon fest ja? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
bei EA kram bestimmt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Cologne Gaming Team Postings: 22 |
@Alpha ... nur die ersten Runden? xD __________________ Sachsen sind die besten Zocker, siehe EA Masters Ranking © |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Tjoah wollen wir mal unser Aim auspacken und den Schwätzern das WE versauen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Cologne Gaming Team Postings: 22 |
och AIM kannste gern auspacken Wird nicht viel nützen in TMN :P __________________ Sachsen sind die besten Zocker, siehe EA Masters Ranking © |
||||
|
|
||||
@Redeagle: Neee, noch mehr Staubfänger und Urkunden will ich nicht __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Wer soll den Scheiß denn auch putzen... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Hose runter SCHWANZVERGLEICH ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Nee....nich mit Dir, Du wirst dann immer aufdringlich*gg* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
das war ja wieder klar! da liest/hört der hein das wort putzen und schon will er sich wieder nackig machen! da ham wa doch schon einen fred zu dem thema ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Wollte zwar eigentlich unseren TurnierJunkies an die Karre fahren ... aber soweit kannst Du ja nicht mehr denken wenn Du an mich in nackt denkst, da wirste wieder hibbelich Ausserdem ist das das optimale 2on2 für Ray und mich .. hrrr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ach Du willst mit den Turnierjunkies nen Schwanzvergleich?? Meinste nich das Du für die Jungens etwas zu alt bist?? Oder machste Dich gern an "jüngere" ran?*hehe* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
das hatte ich mir schon gedacht, dass du dieses wolltest. aber ich habe nicht verstanden wie du es hindrehen wolltest. denn wenn man nicht viel zu bieten hat, dann ... :P __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Muaha ... jetzt fällt auch mir nichts mehr ein ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ACHTUNG....Tag im Kalender ankreuzen...Jimbo is sprachlos*hehe* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Boar was fuerne Fred-Vergewaltiger! Junx schomma was von IM oder IRC gehoert? Back 2 Topic: Ich hab jetzt doch wieder nen 5 Eur Wellblechgriller... musste eh mal wech das teil. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |