Diskussionsrunden >> Fragen > Zelten? ^^ |
|
|
||||
Clan: CreeP Postings: 40 |
könnte ich theoretisch dahinten auf der wiese mein zelt aufklappen und darin pennen? :mrgreen: http://www.lanarena.de/Informatione...wetter/0212.jpg __________________ 7477 |
||||
|
|
||||
Clan: aX-eSport Postings: 5 |
lol wieso zelten .. penn im auto wennst ned drin im sitzen pennst .. oder in den schlafräumen .. zelt aufstelln wäre mir ja sowieso viel zu stressig __________________ aX. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wenn ich mich recht erinnere, hatten das sogar mal welche getan ?! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
zelten... man muss ja ganz schön einen am wecker haben. aber wenn ich mich recht erinner kannst du da nicht zelten weil die wiese ein anbaufeld ist von nem bauern und der da schon so einige mal drüber gepflügt ist wenn lan war... zudem is das ganze mit schöner gülle gedüngt |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Und wenn noch keine Gülle drauf ist, dann kommt sie, wenn er dort pennt. Bzw wo sind eigentlich die Schlafräume? :| __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
....na hier oder?? __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: fromHELL Postings: 11 |
Hehe, 11. Gebot: Lasse deinen Rechner niemals allein , in guten wie in schlechten Zeiten
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
die schlafräume sind wenn du die treppe hoch gehst, rechts rum richtung duschen und sofas und die ersten beiden großen holztüren auf der linken seite.
|
||||
|
|
||||
Ach oben. okay da war ich selten :-\ danke deni und swift du bistn arsch .( __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
...ja wieso das denn???? Ich wollte Dir nur höflicherweise Deine Frage beantworten8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Es gibt auch Rasenflächen, die weder umgepflügt noch gedüngt werden. Da kann man problemlos zelten und das haben auch schon welche gemacht. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
also in Hameln haben Swift und ich unter freiem Himmel gepennt auf der Wiese... war lang spaßig als morgens dann die ersten Fußgänger kamen __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
war peinlich? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
nein, eben nur lustig! Als ich schon wach und in der Halle war kam bei Swift ne Oma mit ihrer Enkelin vorbei und die Enkelin sagte: "Oma schau mal da schläft einer." Die Oma erwiderte sowas in der Art wie: "Sei leise und komm weiter, manche Menschen sind so arm, die müssen unter freiem Himmel pennen!" :mrgreen: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Jau...die spinnen die Hamelner8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
SEEEEEHHHR GEIL ... SWIFT der alte "Penner" ... ACHTUNG ... Wortspiel, Schenkelklopfer!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
*Hein kräftig auf den Schenkel klopf* Noch eine Weile dann kann man den auch grillen __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Gut in Alkohol eingelegtes Fleisch __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
....und roh schon gut "durch" *hehe* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
[ Antwort erstellen ] |