Diskussionsrunden >> Fragen > -----Netzwerk config------- |
|
|
||||
Clan: Boerde LAN e.V. Postings: 3 |
bitte die IP Config wollte jetzt meine server Farm vertig machen :roll: MFG |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Bitte ganze Sätze. Außerdem dürfte die gefragte Lösung hier zu finden sein. http://www.lanarena.de/Community/Fo...e?threadid=6338 __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
dann mach ma vertig.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
deni sucht streit.....den kannste haben du lappen! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Nicht in diesem TON ... Ihr PFOSTEN! Arschgeigen! ... Wird ja wohl noch mal ein bischen Höflichkeit zu erwarten sein ... Arschlöcher. Immer das Gleiche mit Euch beiden Rosa Hemdträgern ... tsts PS: Bevor jetzt hier böse missverständnisse aufkommen, ich meine Knopf und Deni ... die beiden Dreckschlampen ... musste grad feststellen dass das auch andere falsch verstehen könnten. ... Wobei Big2K das schon VOLLKOMMEN RICHTIG verstanden hat ... MUAHAHAH __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
rosa schon lange nicht mehr kamerad.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
pass auf hein... knopf ist jetzt nen hool! siehe bild ^^
|
||||
|
|
||||
oi ! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
Sport frei! __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
olé knopf is c __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Ne Knopf ist schon Kat D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Knpf ist manchmal nen bischen anders. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
frei wie ein vogel steigen wir auf direkt in den himmel noch weiter hinauf... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
hmmja dann stell ich auch mal das LAN um jetzt, guter Plan... Knopf hat Freizeitrauschmittel gern? *G* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
o_O __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Oh gott, ich darf gar net dran denken was fürn Kraftakt der Aufbau meiner Rechner wieder wird -.-'. Und dann auch noch 1x Treppensteigen *tot stell* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
hast du etwa loge???? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Nö aber da kommen doch die Server hin, oben an die Treppe __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Genau *aua* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
aso..wollt scho sagen...wetter und loge geht ja mal gar nicht...oben geht doch nix.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Hrrr ^^. Keine Sorge... bin wieder an mein Stammplatz, wie immer in der Halle xD __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |