Diskussionsrunden >> Allgemein > Plätze frei |
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
Haben das Clanareal 16 und 17 gemietet und 2 Leute mussten gestern leider absagen wer mit bei uns Der Firma Braunschweig sitzen möchte kann sich gerne melden !!! Der preis pro platz 27.50 Euro ok meldet euch bei uns ist auch immer lustig;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 5 |
das kann ich bestätigen^^
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wer will denn schon zu Euch ... Ihr könnt ja nichtmal Generals :P Wir sehen uns __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ey digger dich zieh ich immer ab NOOOOOOOOB :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 14 |
Zu breaker sage ich nichts :mrgreen: du oller sack Breaker :P |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
also das nenne ich doch mal ne anständige herausforderung ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Die ihr lass mich kurz überlegen. Verloren habt? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
... da is Ruhe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
jap, die ham aber verdient verloren, weil sie einfach besser waren! und nicht weil einer auf die eigenen würm... äh teammitglieder schiesst __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Ja das waren mal 2 richtig geile matches immer wieder gerne
|
||||
|
|
||||
Öi, der war rot ... ic schieße immer auf die Roten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wenigstens nicht beim daddeln eingepennt ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
tja 2 games 2 siege... meldet euch, rückmatsch immer gerne, und nächstemal nicht so def spielen^^ |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
hahaha, ich erwische auch immer nur so Schnarchnasen... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
*lach* __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
schnarchnase? ach, du meins das süßträumende schulmädchen! ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
lol
|
||||
|
|
||||