Diskussionsrunden >> Allgemein > Wieder zu Hause. |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
grill geht ja noch.. viel schlimmer is, dass die schisha samt tabak 1 m neben mir geklaut wurde als ich geschlafen hab im bus. __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Aua... das ist ja übel... aber das kann ja auch wer von außerhalb der LAN gewesen sein oder? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
der/die täter können von überall hergekommen sein... das gestalltet die tätersuche ja auch so schwierig __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 47 |
Nach einigen Jahren LA-Abstinenz mal wieder eine gelunge Lan leider nicht mehr mit dem Lindenhallen Flair und nen paar leuten die es doch zu ernst nehmen. Ich war zwar mehr rauchen und bier trinken als alles andere aber das is halt lanarena. Von den abhandengekommenen sachen hab ich zum glück nix mitbekommen. Btw. wer is der glatzköpfige clon von meinem kumpel ich sag nur "aufkleber?" irgendwie weiss ich bis heute nich wer das is, aber man erkennt sichb jedes mal wieder. __________________ 242 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Da könnte wohl ich gemeint sein __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |