Diskussionsrunden >> Allgemein > Turnierübertragung??? |
|
|
||||
Clan: pixel-War Postings: 51 |
Gibt es übertragungen der Final-Tunrierspiele, falls bei der nächsten LANarena keine EA Masters Finals stattfinden? Wäre sicher mal ganz interessant auf dem Beamer die Final Spiele zu betrachten. __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Grundsätzlich möglich ist das für alle Spiele, die Spectator unterstützen. Die Durchführung hängt letzten Endes immer vom jeweiligen Turnierorga ab, der das mit dem Mediateam klarmachen muss. Und natürlich von den Spielern, die nicht einfach losdaddeln, ohne dass jemand merkt, dass schon Finale ist...hatten wir auch schon. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Bavaria Gaming Postings: 5 |
Bei uns hätte es fast geklappt im Finale. Aber leider stand nur ein 1.6 tv zur Verfügung. Wir haben uns lezten endes mit unserem Orga geeinigt das wenigstens die Demo im laufe des Abends abgespielt wird. Was dann auch geschah. Danke nochmal im namen des gesamten clan.... |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
jep.. das mit der demo hat gut funktioniert. ich hoffe das nächste mal gibt es wieder tv server. und hoffentlich nicht nur bei cs und css sondern auch bei anderen spielen wie c&c usw.
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hmm, ich hätt mal den QTV-Server anwerfen können...vorbereitet war er...fällt mir gerade wieder ein. Andererseits hab ich garnicht mitbekommen, wann Q3-Finale war. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 161 |
?l?n.smÕ?e®™: Leider stand nicht mal für 1.6 wirklich eins zur Verfügung. Gab da ein paar kuriose Probleme, zur nächsten LAN aber beseitigt. Ich hab das vermeintliche gewinnende Team im 2on2-Finale bei 1.6 angeschrieben sich bitte mit mir zwecks Demo in Verbindung zu setzen - leider keine Antwort, die hätte ich nämlich auch gern noch abends über den Beamer laufen lassen. Das 5on5 fand Sonntag um 10 Uhr statt, das hätte zeitlich nicht gepasst da noch was zu nachträglich zu senden. |
||||
|
|
||||
Clan: Bavaria Gaming Postings: 5 |
Hauptsache die Final-Demo lief...wie schauts das nächste mal aus??? Könnt ihr doch bestimmt was machen....^^
|
||||
|
|
||||
Wie gesagt, das nächste mal wird es parallel laufen. Dafür werd ich sorgen
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
solange ein hltv server läuft bekommen wir das auch auf den beamer.
|
||||
|
|
||||
Scherzkeks
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |