Diskussionsrunden >> Allgemein > Anmeldung |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Das ihr talentfrei seid wussten wur auch schon vorher :-P So nun bleibt zu hoffen, dass die Anmeldung bald los geht __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 57 |
ja war es __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
tot, was machen wa denn am we __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
Gute Frage ne LAN?? Kann nicht mehr warten *g* __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
wäre auch ne schöne idee, wo machen wa se so kurzfristig????????? __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
mietet die harzlandhalle :P __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
für max. 20 mann!!!!!! is vllt ein wenig groß geraten weil man dann nich mit 30€ hin kommt...... __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
müsst ja nich die große halle mieten :P __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Foyer würde ja reichen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
trotzdem zu teuer........ mann muss sparen wo man kann....... (bier is so teuer) __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
Da findet sich hier in der Gegend aber mehr als genug wenn man ne LAN mit maximal 30 Personen machen möchte. Die sind dann auch noch um einiges Günstiger. Haste etwa Lust verbei zu kommen?? Mal gleich ne Frage an die Admins habt ihr Probleme damit wenn man hier Werbung für eigene kleinere LANs macht die sich nicht mit der LANarena kreuzen?? Und wenn wir noch nen paar Member suchen würden über eure Seite?? __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Werbung für andere Partys wird in der Regel geduldet, sofern es keine Überschneidung zu unseren Partys gibt. Im Gegenzug sollte es aber schon OK sein, wenn wir dann auch für die nächste LANarena einen Beitrag platzieren dürfen. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wann geht es denn nun los...??? Ein bissl müssten wir auch planen. Stefan angler2001 www.pcr-gaming.de |
||||
|
|
||||
ich hoffe ja das es bald bekanntgegeben wird....... ich will endlich wieder auf ne "große" LAN" weil das immer geil is......... also, ich würd dann ja auch gern wieder auf meinem schlafsack schlafen nur den haben die orgas noch nicht geschickt.... wenn die LAN wieder in ilsenburg ist, bringt ihn doch einfach mir, erspart porto..... mfg: der_Onkel __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
*hust* ich empfehle den link http://www.harzlandhalle.de/ und würde da an eurer stelle mal auf dem link veranstaltungen nachschaun *hust* __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
fail! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
wie jez "fail"??????? __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Der dort angegebene Termin ist der alte, der, wie jos oben schon gesagt hat, verschoben wird. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
auf wann __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Ich hoffe nur der Termin den Jos mir genannt hat steht noch....hab meinen Urlaub der LA angepasst :/ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |