Diskussionsrunden >> Fragen > Uhrzeit & Rauchen |
|
|
||||
Clan: ping-of-death Postings: 24 |
hi ich such hier verzweifelt die Uhrzeit wann einlass ist:-) hab ich was übersehn? und wie siehts aus mit rauchen? |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
1. Rauchen ist erlaubt, aber nur auf den Gängen & bevorzugt dem Foyer bzw. Chill-Out-Zone. Ausserdem kannst du natürlich. 2. Einlass ist wie bei LANarena1 um 16Uhr. (Diesmal pünktlich) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
NA wollen wir mal hoffen dass es pünktlich wird, wieder ne Stunde Verstätung wäre bei dem Wetter agnzschön scheiße. Aber ihr werdet das schon schaffen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Eben...es kann nur besser werden...seht zu das eure Drucker am Eingang diesmal ordentlich funktionieren .)
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
naja, ich fands letztes mal draussen sehr lustig....
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Kannst ja freiwillig draussen warten
|
||||
|
|
||||
Clan: ping-of-death Postings: 24 |
thx für info!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
LOL
|
||||
|
|
||||
Naja..letztes Jahr wars bissel warm draussen,aber noch erträglich. Aber im Februar wirds wohl ein bisschen kalt,also lasst uns zocker nicht zu lange draussen stehen plz! Wie soll ich mit gefrorenen Fingern zocken?! lol
|
||||
|
|
||||
Clan: LEER-CLAN Postings: 2 |
also gibt es keine speziellen sitzplätze zum rauchen??? warum eigentlich? P.S. ichfreumichfreumichfreumich!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Das ist rellativ simpel zu beantworten. Die Halle ist sehr sehr groß und egal wo man die Sitzplätze hinpacken würde, immer würde sich jemand gestört fühlen. Draussen im Flur/Foyer sind direkt die Türen nach draussen, so das der Rauch abziehen kann... zudem wirds ja wohl nicht stören wenn man unbedingt rauchen möchte, einfach mal ein paar Meter zu laufen __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Eben, und ganz nebenbei bemerkt ist das ein entscheidender Punkt, wieso sich die Stadt darauf eingelassen hat, auf eine Brandwache in der Halle zu verzichten (die die ganze Party finanziell unmöglich machen würde).
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Kannst doch Eike fragen... __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Ich finds gut das man am PC nich rauchen darf..keine Asche auf der Tastatur und Mousepad is doch eh viel besser *g* Und wenn ich zum Rauchen schon nicht aufstehe,dann werd ich glaub zum Krüppel weil alle meine Muskeln verkümmern werden Ok--bis auf den lästigen WC Gang..obwohl man das auch am Platz machen kann LOL |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wenn du das am Platz machst, schieb ich dir was Scharfkantiges in dein Rektum! *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: LEER-CLAN Postings: 2 |
tja manche brauchen halt die kippen um überhaupt zocken zu können... also ich ja net... (ex-raucher) wenn wir jetzt in ner ecke wären wo nur wir sitzen würde es dann gehen??? ach egal was kümmerts mich!!!! cya leutz bis dann |
||||
[ Antwort erstellen ] |