Diskussionsrunden >> Fragen > WEBCAM |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi leute hab ma ne frage. Ich würde gerne ne webcam ins internet stellen. Cool wäre so wie ihr das immer habt auf der na homepage aber ich würd gern wissen wie man das am einfachsten macht und was ich dafür brauche. Webspace mit mysql datenbanken php usw hab ich. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
*Glaskugel sucht* Du kannst schauen, ob deine Webcam eine Software mitliefert, die Einzelbilder per FTP hochladen kann. In der Regel können die Logitech Webcams das. Und der Dateiname ist immer der selbe Alternativ: gidf.de __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
brauchen? naja.. ne webcam wäre nicht schlecht sonst halt nur ne software die die bilder macht und hochläd wie z.B. motion unter linux. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Ich bezweifel, dass er Linux einsetzt. Frag mich aber nicht, wieso ich darauf komme. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Gibts schon ne Webcam vom Aufbau? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
big2k lol __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@"Der da": z.B. http://www.visiongs.com/de/ __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Danke leute habt mir echt geholfen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
so sind se..die kameraden __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich glaub, du würdest noch mehr Hilfbereitschaft erfahren, wenn du sagst, dass die Webcam in einer Damendusche installiert wird... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
...würde ich so pauschal erstmal nicht unterschreiben ! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
[ Antwort erstellen ] |