Diskussionsrunden >> Fragen > Parkplatzparty |
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
Hi Leute wie im letztem Jahr werden wir wieder früher vor Ort sein und unsere Parkplatzparty feiern. Wer von euch wird uns den Gesellschaft leisten ? __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Ich kann nur hoffen das der Nexx auch dabei ist. Werde ne Kiste spendieren auf meinen Nachwuchs also bis denne __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
also kNoPf und ich werden auch wieder eher da sein. nehmen also gerne dran teil
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
EY deni ... DU hier? ... Haste Knopf gesehen? und übrigens ... einen Trinken, keinen Gruppensex, Knopf und Du sind also fehl am Platz ... Muaha Werd mal sehen wann wie wo ich/wir hier abhauen ... pauschal kannste aber shconmal eins kaltstellen Oder gleich nen selbstühlendes 20l Tuborgfässchen *mitm Zaunpfal wink* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
was anderes habe ich auch nicht von dir erwartet. __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Wann plant ihr denn aufzuschlagen? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Meeeensch...kNoPf is ja auch da, haste Deni dabei? Da ich am Freitag Urlaub habe werd ich wohl auch etwas früher da sein. Also stell für mich auch ma ein kalt Junior:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
ich denke mal so zwischen 14 und 15 Uhr __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
@ swift wie willste das denn schaffen? du fängst doch freitag mittag bestimmt erstmal wieder an deinen rechner zu formatieren :P __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also wenn sich das mit den Besucherzahlen nicht langsam mal bessert, mache ich bei der Parkplatzparty dieses Mal nicht mit, wen soll ich einweisen wenn es zu viele Parkplätze gibt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
@Redeagle... Nöööööö, diesmal hab ich mir so gedacht ich fang damit erst an wenn ich aufgebaut hab. Dann hab ich mehr ruhe __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
@Swift: ich glaube deine Rechnerkonfiguration auf dem Parkplatz am morgen vor der Lan, kann man nicht toppen, nicht mal Du selbst :P __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
*hihi*...das kann wohl gut sein, aber das muss mir auch erstmal einer nachmachen:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
Jap natörrlich bin ich wieder dabei komme mit meinem kleinen haus, und dem junior unterm Arm. __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Grafikkartentausch mit Teilformatierung während der Lan... alles schon dagewesen...
|
||||
|
|
||||
Wer hat denn überhaupt Deine Kette gelöst, dass Du seit langem mal wieder ausse Küche kommst, missy __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wir müssen sie mal wieder zur Lan mitschleppen für die Getränkeausgabe :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
scheisse leute! ich freu mich bereits! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
@Hein Hab meinen Rechner nicht mehr am laufen, andere Dinge sind in den Vordergrund gerückt. Aber als Besucher war ich z.B. bei der Harzlandhallen-Lanarena. Du hast mich einfach nicht beachtet, was soll ich sagen? *schnüff* |
||||
|
|
||||
Machst Dich doch sonst immer vorbildlich bemerkbar ... tsts, diese Weibers ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |