Diskussionsrunden >> Fragen > Meine ID |
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Hi, ich wollte mal fragen wie man seine ID herausbekommt...
|
||||
|
|
||||
Clan: Robbenskilled Postings: 26 |
Also ich wüsste jetzt nur über deine bestätigungs email. aber deine ID ist 11740 |
||||
|
|
||||
OK danke , aber woher wusstest du das jetzt
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 51 |
unter party --> teilnehmer und dann deinen nick gesucht würd ich ma tippen ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Noch einfacher: Da er als eingeloggter Besucher einen Post geschrieben hat, einfach auf den Namen klicken. Ansonsten sollte sich die ID in der Bestätigungsmail des LANarena-Accounts finden lassen oder in der Info-Mail, die wir gestern rumgeschickt haben. 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Robbenskilled Postings: 26 |
joa habe einfach auf deinen namen geklickt
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
noch einfacher, wenn man eingeloggt ist, zeige auf deinen oder einen anderen Namen im Forum mit dem Mauszeiger, das quickinfo/tooltip des Links beinhaltet die ID, ganz am Ende steht Teilnehmerid:=**** __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
OK danke Leute
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Oder einfach in deinem Beitrag auf den Link mit deinem Nick klicken.
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
zieh dir erstmal was an, bevor du andere nach deiner id fragst :P
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
DU stehst doch drauf ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
^^ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
Hein sehen wir dich auch Nackig??? __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
Ich hoffe nicht, aber Du kannst ja gerne mit Ihm duschen gehen. Da XXLRay nicht mitkommt dieses mal fehlt dem Hein noch der Duschpartner __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
XXLRay muss wohl saufen, weil seine Golfsburger Hockeydamen erster sind ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |