Diskussionsrunden >> Fragen > Eintritt |
|
|
||||
Clan: sir.microbros Postings: 11 |
Hey , kurze frage wie ist es den am Freitag beim einlass. Wir haben ein 6 areal, ein m8 hat alles bezahlt. Muss der jenige als beweiss was mit bringen oder wie läuft es ab? Ist meine 4 Lan shcin hier aber habe mich damit nie beschäftigt :P __________________ Mitleid ist umsonst , aber Neid muss man sich erst Verdienen. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wenn ihr Sitzplätze in dem Areal belegt habt, werdet ihr automatisch in unserer Datenbank als "bezahlt" geführt. Dann reicht uns eure ID und ggf. ein Ausweis, um euch reinzulassen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
ausweis ist ja sowieso pflicht! also unbedingt mitbringen.
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
sollte ich mir jetzt gedanken machen weil mich bisher noch nie einer nach dem ausweis gefragt hat? sehe ich so alt aus??? verdammt.... __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
Schulmädchen sind immer erwünscht ! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Du bist so häßlich, es reicht Dein Gesicht, das ganze im Stereo zu ertragen mit Gesicht und Foto wäre unmenschlich. Deswegen Trink ich mit Dir ja auch immer, sonst würd ich es nicht aushalten ... da hilft teilweise selbst der Gedanke an mein Spiegelbild nicht zur Beruhigung. ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
also wir kommen mit 8 mann.aber haben kein arenal.reicht es auch wenn einer alle 8 karten holt oder muss jeder selber holen.haben schon vorkasse bezahlt __________________ 10075 |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
wenn du 8 persos dabei hast... 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Um das zu konkretisieren: Du kannst natürlich die Persos deiner Begleiter einsammeln, dazu Platzpfand für jeden, und wenn du möchtest, dass es besonders schnell geht, hast du auch noch einen Zettel mit allen 8 IDs dabei. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |