Diskussionsrunden >> Fragen > Teamspeak - Software |
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Moin! Ich bräuchte mal nen Tip bezüglich Teamspeak. Meine Leute und ich würden gern ne extra Software nutzen und wissen nun nicht welche denn geeignet ist. Meine Frage lautet deshalb: :arrow:Welche Teamspeak-Software nutzt ihr:?: MFG psychokroete |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Äh... http://www.goteamspeak.com/ :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Ich denke mal, seine Frage sollte eigentlich lauten welche Software für die Kommunikation nutzt ihr ;-) Vielleicht wollte er antworten wie Teamspeak, Ventrilo etc hören :mrgreen: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Na dann fällt die Wahl ja ganz klar auf Ventrilo... __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ventrilo? ... Wollt Ihr mich doppelt hören? tsts __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
absolut jeder in der Halle wird Dich so oder so hören*hehe* Mister Dezibel... __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
den wir niemand hören da er ja einen auf gesund machen will __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
laut isser trotzdem, ich sprech da aus Erfahrung. Ausserdem mach (fast) die ganze Reihe in der ihr sitzt einen auf gesund. Nur ihr spritties mal wieder nich:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
RÖCHTÖÖÖÖCH ... Und der Fruchtzuckler gibt ENERGIE !!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
mal sehen wie lange ihr das aushaltet ohne nen schönes kühles Blondes __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Wer sagt dass wir kein Bier trinken? Wir haben lediglich gesagt, dass wir uns nicht mit zuballern ... eine Kiste nehm ich auf jeden Fall mit. Mal son Pils is ja auch nichts schlimmes, aber wieder zwischen 15 und 20 Litern ist immer etwas argh. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das ist wohl war ! wann seit ihr morgen da ? __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Diesmal nur halbleicht....halbleicht reicht*gg* Ich fahre um 14Uhr los das Schulmädchen abholen. Der muss dann bestimmt noch einkaufen also simma um 15uhr auffer Bahn. __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
um 15 Uhr seid Ihr kurz vor WF Du Penner .. .ich wusste das sowas wieder bei rauskommt ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wir werden so gegen 1530Uhr das sein ! Parkplatzparty mit erfrieren ! hihihi __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Muha....dann sach Maggi der soll schon vorher einkaufen gehen __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
mach das ! habe 2 Fässer für morgen zur Party geholt ! also gebt gas __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Hol Ihn einfach um 1330 ab Du Vogel ... dusseliger __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Und komm ins ICQ, damit ich DIch direkt verprügeln kann grrr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
wie sich rausstellt, bin ich nicht derjenige der das treffen in wf vereitelt..... wir werden sehen __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Oh Gott ihr seid in WF? *Tür zu schließ* __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |